Somit werden auch viele Mittelalterstücke Ihren weg in die Prinzenbar finden.
Werd noch mit Surj sprechen, dass er dafür oben nen paar electro-Runden einplant.
Ich weise darauf hin, dass ganz egal, was auf der 'Prinzenbar'-Seite steht, die Cathedrale Noir heute auf jeden Fall statt findet ! ! ! ! !
Zitat von: Vittorio am 20 April 2007, 14:16:22Ich weise darauf hin, dass ganz egal, was auf der 'Prinzenbar'-Seite steht, die Cathedrale Noir heute auf jeden Fall statt findet ! ! ! ! !ja nanu? Auf der Prinzenbar-Seite steht doch garnichts anderes?! Nur dass der Eintrittspreis auf der Prinzenbar-Page mit 4 statt 5 Euro angegeben ist. @Ninchen: mit dem Fahrrad auf den Kiez? Halte ich für nicht so angenehm...
schwarz gekleidet nachts im dunkeln aufm Rad durch Hamburg? gibt effektivere Selbstmordmöglichkeiten, bei denen man am Ende auch tatsächlich tot ist und nicht behindert.
wenn ich nich arbeiten müsste und nich so total unmotiviert wär, das Haus zu verlassen, hätt ich gesagt, dass ich mit in die S-Bahn steig...(okok, wenn da 2 Idioten ankommen und terz machen, kann ich auch nur dumm aus der Wäsche schauen und hoffen, dass sie nich treffen ^^)