wenn mal endlich mein ticket kommt (online gekauft,überweisung is am 30.3. überwiesen worden, aber kein ticket bis jetzt ehalten), dann komm ich
Zitat von: Bluetatsu am 04 April 2007, 08:05:39wenn mal endlich mein ticket kommt (online gekauft,überweisung is am 30.3. überwiesen worden, aber kein ticket bis jetzt ehalten), dann komm ich dann kann es auch noch gar nicht da sein. Erst muß das Geld auf dem anderen Konto drauf sein, dann war auch noch ein WE, und dann braucht der Versand auch noch Zeit....
solange es nicht erst nächste woche kommt
Zitat von: Bluetatsu am 04 April 2007, 11:02:43solange es nicht erst nächste woche kommt eine Überweisung braucht im Schnitt drei Werktage, bis sie ankommt. Wenn du die Überweisung am 30.3. aufgegeben hast, ist das Geld also heute auf dem Konto. Der Postversand dauert normalerweise 1-2 Werktage, ergo dürfte die Karte morgen oder am Samstag ankommen. Vorausgesetzt, der Online-Shop verschickt sofort nach Geldeingang. Eine Online-Reservierung eine Woche vor dem Event, wenn auch noch Feiertage dazwischen liegen, ist.....nennen wir es mal "taktisch nicht gerade optimal". Zumal es genug VVK-Stellen gab, bei denen man das Ticket auch so ordern konnte. Oder sie sich auf einigen Veranstaltungen direkt abholen.
Zitat von: toxic_garden am 04 April 2007, 12:01:31Zitat von: Bluetatsu am 04 April 2007, 11:02:43solange es nicht erst nächste woche kommt eine Überweisung braucht im Schnitt drei Werktage, bis sie ankommt. Wenn du die Überweisung am 30.3. aufgegeben hast, ist das Geld also heute auf dem Konto. Der Postversand dauert normalerweise 1-2 Werktage, ergo dürfte die Karte morgen oder am Samstag ankommen. Vorausgesetzt, der Online-Shop verschickt sofort nach Geldeingang. Eine Online-Reservierung eine Woche vor dem Event, wenn auch noch Feiertage dazwischen liegen, ist.....nennen wir es mal "taktisch nicht gerade optimal". Zumal es genug VVK-Stellen gab, bei denen man das Ticket auch so ordern konnte. Oder sie sich auf einigen Veranstaltungen direkt abholen. aufgegeben hatte ich sie schon am 28.3., und nach meinem kontoauszug hat die bank es am 30.3.überwiesendas nächste mal besorg ich mir die karte wohl anders
dat mußte nicht. Geld ist da und Ticket geht heute raus.Gruß René
Zitat von: livingdead am 04 April 2007, 12:27:16dat mußte nicht. Geld ist da und Ticket geht heute raus.Gruß Renéna hoffentlich is sie bis samstag da
Zitat von: Bluetatsu am 04 April 2007, 12:53:54Zitat von: livingdead am 04 April 2007, 12:27:16dat mußte nicht. Geld ist da und Ticket geht heute raus.Gruß Renéna hoffentlich is sie bis samstag da wenn nicht, meldest Du Dich noch mal bei mir. Das kriegen wir dann schon hin. Weiß ja das Du das Ticket gekauft hast. Also keine Panik. ;-)Gruß René