Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:59:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dumme Eltern-Anekdoten  (Gelesen 2223 mal)

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Dumme Eltern-Anekdoten
« am: 24 März 2007, 23:14:43 »

Brauchen wir wirklich (noch) mehr (so erzogene) Kinder? Ich weiss das aber nicht so genau: 

"Schakkkelliiiine, kommm wech von die Regale, Du Arsch!"  ;D

Und für alle, die nicht genug von Schakkeline bekommen können:

http://www.schakkeline.de/
« Letzte Änderung: 24 März 2007, 23:53:24 von Lilyanar »
Gespeichert

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #1 am: 25 März 2007, 17:30:07 »

Das ist so großartig! Wie bei Herbert Knebel: Jakkeline, hör ma auf dem Patzkal mit der Schüppe aufm Kopp rumzuhaun. Dat is doch kein Fremder!!! ;D
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #2 am: 25 März 2007, 18:23:07 »

ich find die "Zündi" und "Zementa"-Geschichte von Kurt Krömer besser  ::)

kann mit Knebel nix anfangen  :-[
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #3 am: 25 März 2007, 18:25:08 »

Verdammt! In genau dem Plusmarkt hab ich jahrelang eingekauft! Warum passiert mir sowas nicht? ;)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #4 am: 25 März 2007, 18:29:33 »

"Schantalle, bei Fuß! Aba zackisch!"

genial ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #5 am: 27 März 2007, 19:56:46 »

Brauchen wir wirklich (noch) mehr (so erzogene) Kinder? Ich weiss das aber nicht so genau: 

"Schakkkelliiiine, kommm wech von die Regale, Du Arsch!"  ;D
Naja, müßte die Frage nicht eher lauten, ob wir noch mehr von solchen Eltern brauchen ?

Zitat von: Lilyanar
Und für alle, die nicht genug von Schakkeline bekommen können:

http://www.schakkeline.de/
Hm, ich suche immernoch nach dem Witz auf der Seite.Ich hatte gehofft, da gibt es jetzt noch jede Menge Seiten mit lustigen Anekdoten über Schakkeline, aber irgendwie sind da nur diese paar Zeilen unter "Die Story" und dann kann man sich durch diesen tollen Webshop klicken.Und natürlich die superlustigen Sprüche in dem Forum dort *gähn*

Also nochmal kurz für die Landbevölkerer wie mich : Wo hat sich da der Witz versteckt ? Oder benötigt man spezielles Hintergrundwissen, um da etwas superlustiges zu finden ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #6 am: 27 März 2007, 20:14:29 »

der witz (sofern man bereit ist, ihn als solchen zu sehen) besteht darin, den Namen bis zur unkenntlichkeit zu verzerren.. und in dem Zusatz "du Arsch".

Tja also.. es heisst immer, die besten GEschichten schreibt das Leben....
und ich wär vermutlich auch einer, der sich halb totgelacht hätte, wenn er das live mitbekommen hätt.. aber so auf T-shirts .. ich mein, wer rennt damit rum?
und wer findet das im vorbeigehen lustig?

ich könnt mir das als Teilgag bei ner Stand-up-comedy vorstellen.. aber so allein isses dröge.
hast schon recht. (ich denk ja auch so - nur will ich nich immer der spielverderber sein, wenn ich mitm nörgeln anfang  ::) )

in dem Thread könnte man auch hervorragend die Anekdoten der eigenen Eltern posten...
mal überlegen...

Als meine Eltern die Decke ihres Badezimmers gemacht haben und aus geiz sparsamkeit wieder mal paneele bis aufs letzte brett ausgezählt und -gemessen eingekauft haben... war die letzte Paneele dran. tja. und als mein Vater mitm zurechtsägen fertig war, hätt die paneele super an die decke zwischen vorletzter paneele und wand gepasst...
nur leider falsch rum ^^
also mit der falschen seite nach unten.. quasi spiegelverkehrt  ;D
da macht der Mann einmal was ohne mich - und schon gehts schief  ::)

da kam stimmung auf! wer fährt nu zum baumarkt und holt ne neue? ^^
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #7 am: 28 März 2007, 15:07:36 »

der witz (sofern man bereit ist, ihn als solchen zu sehen) besteht darin, den Namen bis zur unkenntlichkeit zu verzerren.. und in dem Zusatz "du Arsch".
Ja, schon klar, aber ich dachte nun kommen auf der Webseite noch X Geschichten über Schaackeline und ihre Freunde, stattdessen diese paar Sätze und ein T-Shirt-Shop.Toll.

Zitat von: DarkestMatter
Tja also.. es heisst immer, die besten GEschichten schreibt das Leben....
und ich wär vermutlich auch einer, der sich halb totgelacht hätte, wenn er das live mitbekommen hätt.. aber so auf T-shirts .. ich mein, wer rennt damit rum?
und wer findet das im vorbeigehen lustig?

ich könnt mir das als Teilgag bei ner Stand-up-comedy vorstellen.. aber so allein isses dröge.
hast schon recht. (ich denk ja auch so - nur will ich nich immer der spielverderber sein, wenn ich mitm nörgeln anfang  ::) )
Genau so meinte ich das auch.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Dumme Eltern-Anekdoten
« Antwort #8 am: 28 März 2007, 21:20:04 »

Hm, ich suche immernoch nach dem Witz auf der Seite.Ich hatte gehofft, da gibt es jetzt noch jede Menge Seiten mit lustigen Anekdoten über Schakkeline, aber irgendwie sind da nur diese paar Zeilen unter "Die Story" und dann kann man sich durch diesen tollen Webshop klicken.Und natürlich die superlustigen Sprüche in dem Forum dort *gähn*

Also nochmal kurz für die Landbevölkerer wie mich : Wo hat sich da der Witz versteckt ? Oder benötigt man spezielles Hintergrundwissen, um da etwas superlustiges zu finden ?
Gut hast Du das schon gefragt.  ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.