Ohhhh nein, das habe ich einmal mitgemacht Oo
RaisingDead erwacht aus der Winterpause. Am 24.03. geht es auch gleich bei uns los Um 22 Uhr eröffnen wir die Tore zur Unterwelt. Marius und Daniel lassen die Klassiker über Dich hinweg donner, so das die Sargnägel rasufliegen. Für den lüsternen Durst gibt es Met und Prosecco. Gegen eine Ablassbegür von 2 €uronen lassen wir Dich in die heiligen Hallen von den Mächten der Finsterniss.
Ach Du Schande...Text auf der Homepage:ZitatRaisingDead erwacht aus der Winterpause. Am 24.03. geht es auch gleich bei uns los Um 22 Uhr eröffnen wir die Tore zur Unterwelt. Marius und Daniel lassen die Klassiker über Dich hinweg donner, so das die Sargnägel rasufliegen. Für den lüsternen Durst gibt es Met und Prosecco. Gegen eine Ablassbegür von 2 €uronen lassen wir Dich in die heiligen Hallen von den Mächten der Finsterniss.Wer hat das denn verbrochen? Sorry, aber wenn ich etwas publiziere (und am Ende damit noch Geld verdienen will), dann lese ich das vorher doch wenigstens noch einmal im Hinblick auf Rechtschreibfehler durch.
Ablassbegür