ich hab wirklich keine geschwister (warum sollte ich lügen, hab ich doch nüx von...)
Und da gibts auch noch den spruch : wer keine tiere mag, mag auch keine menschen....
Hm, eigentlich noch nicht, schließilch hat mir Bombe den Titel "total durch" verliehen. Demnach ist er der Großmeister von "durch".
Zitat von: K-NinchenHm, eigentlich noch nicht, schließilch hat mir Bombe den Titel "total durch" verliehen. Demnach ist er der Großmeister von "durch".Das Bombe der durcheste von allen ist, wird wohl auch kaum jemand bezweifeln.
.... hhmmm..einen keller ham wa leider nicht....Och, der Dachboden tut es bestimmt auch.
haben wir leider auch nich....schade eigentlich..wär ja ganz lustig, sonen bruder zu finden
Naja, dafür gibts mehrere Lösungen...a) die Leute ham einfach keinen Krempel! was sie nicht brauchen, werfen sie weg!b) die Leute integrieren ihren ganzen Krempel mehr oder weniger sinnvoll in die vorhandene Einrichtungc) die Leute haben im Garten ein großes Loch, wo sie all ihren Krempel reinwerfen (wobei das auf Dauer zu a) führt)d) die Leute lagern alles im Stall eine) sie haben einen großen Transporter in der Garage stehen, wo alles drin steht. vom Picasso bis zum kaputten Brotbackautomatenf) sie stellens gar nicht erst in den Transporter, sondern gleich in die Garage/Schuppen/Scheuneg) sie wohnen relativ abseits und schließen nie die Tür ab. ähnlich wie a), nur dass sie es nicht wegwerfen, sondern so bequem sind und es andere leute abholen lassen h) ....soll ich weitermachen?
Er ist eine Durch-Laucht?
seits ihr alle satanisten???
Zitat von: BlutgetierEr ist eine Durch-Laucht?Besser als Knob-Laucht ...oder Hoch-wohl-Vergoren oder Durch-Locht oder ...Zitat von: bloody-kissseits ihr alle satanisten???Nur Teilzeitsatanisten, ansonsten Killerspielspieler, Ammokkgefährdete, Waffenposer, Truenessexperten, nyphomane Dendrophiele und vieles mehr ... alles in allem, ganz normale Leute.
f) ist richtig, wir haben eine Garage...die is aber soo voll, dass da kein Bruder platz hätte