Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:34:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: winkerchen  (Gelesen 7768 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: winkerchen
« Antwort #45 am: 25 März 2007, 13:45:10 »

ich hab wirklich keine geschwister (warum sollte ich lügen, hab ich doch nüx von...)

nanana.. nur weil dir deine eltern sagen, dass du Einzelkind seist, muss das noch lange nix heissen :)

vielleicht haben sie deinen großen Bruder in den Keller gesperrt?
oder vielleicht biste adoptiert? (mein Vater versucht z.B. mir das seit über 20 Jahren weiszumachen  ;D)
oder vllt. haste noch halb-geschwister? wer weiß, wer weiß?
 ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: winkerchen
« Antwort #46 am: 25 März 2007, 14:30:21 »

ne, adoptiert  kann ich nich sein, dafür seh ich meiner mutter zu ähnlich.... hhmmm..einen keller ham wa leider nicht....und wenn, müsste der ja auch älter sein als ich.... hmhmhmhm ..... und halbgeschwister, das wär mir auch neu....  :P
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: winkerchen
« Antwort #47 am: 25 März 2007, 20:39:04 »

ham wa?

ist das nach neuen deutschen Rechtschreibung?

Sorry, bin den deutschen Sprache nicht so mächtig
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: winkerchen
« Antwort #48 am: 25 März 2007, 20:52:37 »

Entschuldigen Sie bitte. Herr Deutschlehrer. Ich bin der Umgangssprach wohl einmal mehr verfallen. Ich bitte Sie hiermit mich noch dieses eine Mal zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen bloody-kiss  :-X
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: winkerchen
« Antwort #49 am: 26 März 2007, 15:44:48 »

Zitat von: bloody-kiss
Und da gibts auch noch den spruch : wer keine tiere mag, mag auch keine menschen....  ;)
Naja, meistens ist es ja eher so, das die radikalsten Tierfreunde die größten Menschenhasser sind.

Zitat von: K-Ninchen
Hm, eigentlich noch nicht, schließilch hat mir Bombe den Titel "total durch" verliehen. Demnach ist er der Großmeister von "durch".
Das Bombe der durcheste von allen ist, wird wohl auch kaum jemand bezweifeln.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: winkerchen
« Antwort #50 am: 26 März 2007, 15:47:10 »

Zitat von: K-Ninchen
Hm, eigentlich noch nicht, schließilch hat mir Bombe den Titel "total durch" verliehen. Demnach ist er der Großmeister von "durch".
Das Bombe der durcheste von allen ist, wird wohl auch kaum jemand bezweifeln.
Na na na... da soll er sich da oben auf dem Thron seiner Durchlaucht mal nicht so sicher sein ;) *kratz-kratz*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: winkerchen
« Antwort #51 am: 26 März 2007, 19:58:19 »

.... hhmmm..einen keller ham wa leider nicht....
Och, der Dachboden tut es bestimmt auch. ;)
Gespeichert

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: winkerchen
« Antwort #52 am: 26 März 2007, 20:13:28 »

  :D haben wir leider auch nich....schade eigentlich..wär ja ganz lustig, sonen bruder zu finden  :D
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: winkerchen
« Antwort #53 am: 26 März 2007, 20:37:09 »

  :D haben wir leider auch nich....schade eigentlich..wär ja ganz lustig, sonen bruder zu finden  :D
Hihi...Ja, wäre es. So versteckt in einer alten True oder so. Wobei ich denke, durch den Geruch hättest ihr den dann schon bei Zeiten gefunden ;)
Aber ich frage mich ja gerade, wo meinen seinen ganzen Krimskrams unterstellt, wenn man weder Dachboden, noch Keller hat!? :o
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: winkerchen
« Antwort #54 am: 26 März 2007, 20:49:56 »

Naja, dafür gibts mehrere Lösungen...

a) die Leute ham einfach keinen Krempel! was sie nicht brauchen, werfen sie weg!

b) die Leute integrieren ihren ganzen Krempel mehr oder weniger sinnvoll in die vorhandene Einrichtung

c) die Leute haben im Garten ein großes Loch, wo sie all ihren Krempel reinwerfen (wobei das auf Dauer zu a) führt)

d) die Leute lagern alles im Stall ein

e) sie haben einen großen Transporter in der Garage stehen, wo alles drin steht. vom Picasso bis zum kaputten Brotbackautomaten

f) sie stellens gar nicht erst in den Transporter, sondern gleich in die Garage/Schuppen/Scheune

g) sie wohnen relativ abseits und schließen nie die Tür ab. ähnlich wie a), nur dass sie es nicht wegwerfen, sondern so bequem sind und es andere leute abholen lassen

h) ....
soll ich weitermachen?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: winkerchen
« Antwort #55 am: 27 März 2007, 10:28:37 »

Naja, dafür gibts mehrere Lösungen...

a) die Leute ham einfach keinen Krempel! was sie nicht brauchen, werfen sie weg!

b) die Leute integrieren ihren ganzen Krempel mehr oder weniger sinnvoll in die vorhandene Einrichtung

c) die Leute haben im Garten ein großes Loch, wo sie all ihren Krempel reinwerfen (wobei das auf Dauer zu a) führt)

d) die Leute lagern alles im Stall ein

e) sie haben einen großen Transporter in der Garage stehen, wo alles drin steht. vom Picasso bis zum kaputten Brotbackautomaten

f) sie stellens gar nicht erst in den Transporter, sondern gleich in die Garage/Schuppen/Scheune

g) sie wohnen relativ abseits und schließen nie die Tür ab. ähnlich wie a), nur dass sie es nicht wegwerfen, sondern so bequem sind und es andere leute abholen lassen

h) ....
soll ich weitermachen?  ;D
Ich tendiere zu c)! Aber sicher bin ich mir nicht. Krieg ich nen 50/50 Joker?  ;D (Auf den Puplikumsjoker verzichte ich an dieser Stelle lieber mal :P)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: winkerchen
« Antwort #56 am: 27 März 2007, 13:16:24 »

Zitat von: Blutgetier
Er ist eine Durch-Laucht?

Besser als Knob-Laucht ...oder Hoch-wohl-Vergoren  oder Durch-Locht oder ...

Zitat von: bloody-kiss
seits ihr alle satanisten???

Nur Teilzeitsatanisten, ansonsten Killerspielspieler, Ammokkgefährdete, Waffenposer, Truenessexperten, nyphomane Dendrophiele und vieles mehr ...  alles in allem, ganz normale Leute.
Gespeichert

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: winkerchen
« Antwort #57 am: 27 März 2007, 14:22:46 »

f) ist richtig, wir haben eine Garage...die is aber soo voll, dass da kein Bruder platz hätte  :D
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: winkerchen
« Antwort #58 am: 27 März 2007, 19:24:38 »

Zitat von: Blutgetier
Er ist eine Durch-Laucht?

Besser als Knob-Laucht ...oder Hoch-wohl-Vergoren  oder Durch-Locht oder ...

Zitat von: bloody-kiss
seits ihr alle satanisten???

Nur Teilzeitsatanisten, ansonsten Killerspielspieler, Ammokkgefährdete, Waffenposer, Truenessexperten, nyphomane Dendrophiele und vieles mehr ...  alles in allem, ganz normale Leute.

VERNEHME ICH DA ETWA SARKASMUS? Braaaaves Ööökki :)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: winkerchen
« Antwort #59 am: 27 März 2007, 19:57:09 »

f) ist richtig, wir haben eine Garage...die is aber soo voll, dass da kein Bruder platz hätte  :D
Ok, ich werd dann noch mal an meiner Allgemeinbildung arbeiten, und bei der nächsten Runde mitspielen :P :D ;)
Gespeichert