Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:50:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tv-Tips [nazifrei]  (Gelesen 1057 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Tv-Tips [nazifrei]
« am: 15 März 2007, 00:25:59 »

Der nächste Tatort am Samstag um 20:15 auf dem ersten heisst "Ruhe Sanft" und ist, so glaub ich, mit richtig truen Grufties mit bei :D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Tv-Tips [nazifrei]
« Antwort #1 am: 15 März 2007, 05:21:05 »

Pst... wer sich dann Samstag gewundert hat dass er nach 2 1/2  Stunden "Frühlingsfest der Volksmusik" keinen (echten) Gruftie gesehen hat, der sollte es dann am Sonntag nochmal versuchen ;)
Gespeichert

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: Tv-Tips [nazifrei]
« Antwort #2 am: 15 März 2007, 12:36:25 »

Pst... wer sich dann Samstag gewundert hat dass er nach 2 1/2  Stunden "Frühlingsfest der Volksmusik" keinen (echten) Gruftie gesehen hat, der sollte es dann am Sonntag nochmal versuchen ;D
Tatort am Samstag!? Ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst, schließlich schaue ich doch mehr als nur einmal die Woche Tatort! ;-)
Ach so, wer von Tatort auch nicht genug bekommen kann:
Montag: 21:00 Uhr N3 (manchmal auch freitags, Tatort mit Krug&Co.)
Donnerstag: 20:15 Uhr WDR
Freitag: 21:45Uhr ARD

auf MDR läuft wohl auch manchmal Tatort, da weiß ich die Uhrzeit aber leider nicht! ;-)
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Tv-Tips [nazifrei]
« Antwort #3 am: 15 März 2007, 13:08:07 »

Huch, ja! Ich hab mich vor lauter Aufregung (Grufties im Fernsehen!!) da leider vertan  :-[
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tv-Tips [nazifrei]
« Antwort #4 am: 19 März 2007, 10:52:52 »

Also, ich hätte statt "nazifrei" ja eher "gruftieverseucht" dahintergesetzt.  ;D

Habe da in der Mitte reingezappt. Bis auf die Tatsache, dass sich die Leute da natürlich mal wieder am Friedhof treffen, war es aber angenehm klischeearm gehalten dieses Mal.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.