Indonesischer "Playboy": Chefredakteur drohen zwei Jahre HaftDer Chefredakteur des indonesischen "Playboy" soll ins Gefängnis, weil er laut Anklage unsittliche Bilder gedruckt hat - im Westen würden sie nicht mal als Erotik gelten. Die Staatsanwältin fordert zwei Jahre Haft, Islamisten verlangen die Todesstrafe.
ndonesien: Für Playboy-Chefredakteur fordern Terroristen die TodesstrafeWie ShortNews bereits berichtete, wurde der indonesische Playboy-Chefredakteur Erwin Arnada wegen zu freizügiger Fotos im indonesischen Playboy-Magazin angeklagt.Nun forderten Terroristen, die die Verhandlung störten, die Todesstrafe für den Redakteur. Der Anführer der Gruppe ist kein geringerer als Abu Bakar Ba'asyir, der selbst 26 Monate in Haft war aufgrund seiner Verwicklung in einen Anschlag auf Bali.Anklage wurde erhoben, weil einige Bilder nackten Busen zeigen, was in Indonesien jedoch verboten ist. Der Playboy zog damals seine Konsequenzen und zog mit seinem Büro nach Bali um. Die Zeitschrift erscheint weiterhin.
Ein betrunkener 28-Jähriger hat sich am Mittwochmorgen in Dortmund durch die Babyklappe einer Klinik gezwängt. In dem verschlossenen Raum dahinter wartete er dann seelenruhig und Zigarette rauchend auf die alarmierten Polizisten, nachdem sein Gekrabbel von der Krankenhaus-Pforte aus beobachtet worden war. Er habe lediglich einen Spaß machen wollen, sagte er den Beamten laut Polizeibericht. Die fanden das jedoch gar nicht lustig und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.
ZitatEin betrunkener 28-Jähriger hat sich am Mittwochmorgen in Dortmund durch die Babyklappe einer Klinik gezwängt. In dem verschlossenen Raum dahinter wartete er dann seelenruhig und Zigarette rauchend auf die alarmierten Polizisten, nachdem sein Gekrabbel von der Krankenhaus-Pforte aus beobachtet worden war. Er habe lediglich einen Spaß machen wollen, sagte er den Beamten laut Polizeibericht. Die fanden das jedoch gar nicht lustig und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Betrunkener in Babyklappe - kein Kommentar.
immer, wenn ich "in paris" lese, denke ich an was anderes...
Zitat von: Darksided am 14 März 2007, 16:15:21ZitatEin betrunkener 28-Jähriger hat sich am Mittwochmorgen in Dortmund durch die Babyklappe einer Klinik gezwängt. In dem verschlossenen Raum dahinter wartete er dann seelenruhig und Zigarette rauchend auf die alarmierten Polizisten, nachdem sein Gekrabbel von der Krankenhaus-Pforte aus beobachtet worden war. Er habe lediglich einen Spaß machen wollen, sagte er den Beamten laut Polizeibericht. Die fanden das jedoch gar nicht lustig und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Betrunkener in Babyklappe - kein Kommentar. Lol "Die fanden das jedoch gar nicht lustig" ?Ich hätte mich TOTgelacht