Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:23:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frau und Frau  (Gelesen 31958 mal)

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Frau und Frau
« Antwort #165 am: 18 März 2008, 18:29:41 »

Hey, du wirst dich wundern, ich hab den mal gegessen! Und das geht sogar halbwegs! Wenn man nicht darüber nachdenkt, wie er "veredelt" wird, schmeckt er eigentlich.
@Killerqueen: Weil er auch hier Aufmerksamkeit erntet!
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Lakastazar

  • Gast
Re: Frau und Frau
« Antwort #166 am: 18 März 2008, 23:22:57 »

Hey, du wirst dich wundern, ich hab den mal gegessen! Und das geht sogar halbwegs! Wenn man nicht darüber nachdenkt, wie er "veredelt" wird, schmeckt er eigentlich.
@Killerqueen: Weil er auch hier Aufmerksamkeit erntet!
Röchtich... *Ernte einfahr*  8)
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Frau und Frau
« Antwort #167 am: 18 März 2008, 23:32:19 »

THREADMISSBRAUCH *plärr*
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Frau und Frau
« Antwort #168 am: 19 März 2008, 20:11:55 »

s/schwarzes-hamburg/emo-hamburg/
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

belshazzar

  • Gast
Re: Frau und Frau
« Antwort #169 am: 01 August 2008, 20:55:03 »

Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......

Schön dass du alle Vorurteile über Lesben so richtig ans Licht kehrst  ;D

Aber mal ehrlich, was suchst du eigentlich? Die "wahre Liebe" und das jetzt zack zack sofort ???
Auch zwischen Frauen ist das wie zwischen allen anderen Menschen die sich finden: Man braucht halt einfach manchmal verdammt viel Geduld. Die Richtige wartet halt nicht eben an jeder Straßenecke, und "funken" tut es auch nicht jeden Tag.

Achja, und für 'was Ernsthaftes sind viele "junge Frauen" eben auch einfach noch zu jung. Wenn man jung ist probieren viele halt noch viel rum (und das ist eigentlich auch ganz gut so), ernsthafte langfristige Ambitionen kommen häufig doch ohnehin erst bei vielen später.

Sprich: Werd älter. Zack zack!  :D

Ach, was. Auch ältere Frauen ticken nicht anders. Glaub mir.
« Letzte Änderung: 02 August 2008, 02:33:30 von belshazzar »
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
Re: Frau und Frau
« Antwort #170 am: 01 August 2008, 20:55:59 »

Gibt es eigentlich noch junge Frauen, die tatsächlich auf Frauen stehen und nicht nur mal kurz mit ner Frau rumknutschen will um damit die Männer aufzugeilen, weil sie allein zu blöd,prüde und unattraktiv dafür ist!?

Also ich lerne irgendwie nur noch solche "mode-bi´s" oder totale mannsweiber kennen..........na und und dann gibts noch die art von Lesben die sich nur durch die gesamte Lesbenszene ficken wollen.......

Gibt es wirklich keine vernünftigen Frauen, die es wirklich ernst meinen?
Die die Leidenschaft zwischen Frauen lieben und leben ??? Die wirklich tiefe Gefühle für eine Frau aufbauen können ??

Aber: HALLO! *winke* Hier ist jemand, der auf deine Beschreibung passt.  ;D
Gespeichert