Wieso nie in meiner Größe. *hmpf* Was habt ihr alle so kleine Füße? *fluch*
Zitat von: Cradle-Of-Slave am 10 März 2007, 13:44:40Wieso nie in meiner Größe. *hmpf* Was habt ihr alle so kleine Füße? *fluch* Ich habe die gleichen Schuhe in 42. Aber die behalte ich
wieso trägst Du die nur 2 x , Süße?
mhh ich müsste sie anbrobieren da ich normaler weise größe 38 habe....und wenn die dann toll passen wäre das auch was für mich. *sabber*
Ich finde die Größe eigentlich sehr in Ordnung und die Schuhe sogar auch ganz schick; nur bin ich ziemlich davon überzeugt, dass der Schaft - wie immer bei Stiefeln - so verflucht weit ist, dass selbst ich mit meinen "Fußballerwadeln" mit beiden Beinen gleichzeitig reinpasse. Wie lang sind die Dinger eigentlich (von der Ferse an gemessen) und wie ist die Weite des oberen Schaftumfangs bei engster Schnürung. Vielleicht lasse ich mich ja doch mal zu Gothenschuhen hinreißen (und fluche dann die ganze Nacht darüber, wer solche Schuhe erfunden hat)...
mhhh ich kann sonst auch mal nechste woche schnell vorbei kommen und sie anbrobieren.
Wie lang sind die Dinger eigentlich (von der Ferse an gemessen) und wie ist die Weite des oberen Schaftumfangs bei engster Schnürung. Vielleicht lasse ich mich ja doch mal zu Gothenschuhen hinreißen (und fluche dann die ganze Nacht darüber, wer solche Schuhe erfunden hat)...