Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:07:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumlayout  (Gelesen 2126 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Forumlayout
« am: 09 März 2007, 20:01:21 »

Im Relaunchthread sind schon einige Links zu Themes gepostet worden.
Ich rufe euch hiermit auf, selbst ein wenig zu suchen, ob ihr schöne Themes für das "Simple Machines"-Forum findet. Posts hier die Links zu den Themes. Ich schau mir die alle an, und werd dann einen Poll starten, welches der besten Themes zum Haupt-theme wird, damit auch Leute, die es nicht hinbekommen, das Theme umzustellen, ein schönes vor die Füsse bekommen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Forumlayout
« Antwort #1 am: 09 März 2007, 20:34:47 »

Wäre es nicht schöner, wenn einer der graphisch Talentierten hier selbst das Template anpasst? Die Buttons sind ein bißchen Photoshop und der CSS-Teil ist ja nun auch kein Drama...
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Forumlayout
« Antwort #2 am: 09 März 2007, 22:02:54 »

Ja, natürlich, aber ich denke da an 2 Jahre oder so zurück, wo ich 1000 mal gehört hab: "Ich mach mal was" und bissher waren toxic teils und vorallem bombe die einzigen, wo auch was kam :p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Forumlayout
« Antwort #3 am: 09 März 2007, 22:13:47 »

Ich weiß schon wo das Problem leigt...aber ich dachte, ich spreche es doch noch mal an...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

toxic_garden

  • Gast
Re: Forumlayout
« Antwort #4 am: 09 März 2007, 23:24:59 »

an sich hätte ich ja schon Lust, ein ansprechendes und funktionierendes Layout zu basteln, aber ich bin nächste Woche im Urlaub und ich wage zu behaupten, dass Mietze was dagegen hätte , wenn ich mit dem Laptop an einem spanischen Strand sitze und Forenlayouts entwerfe. ;)
Falls bis dahin aber noch nichts Reifes da ist, schaue ich gerne mal, was ich machen kann!
Gespeichert