Das Einzige, was sie dir antun könnten, wäre, deine Klamotten vollzuheulen.
Zitat von: NickDas Einzige, was sie dir antun könnten, wäre, deine Klamotten vollzuheulen.Oh, das wäre bei einigen extrem-gestylten Gruftis schon ziemlich schlimm
aso schde....naj a hauptsach e du kommst^^
Was ich wirklich so richtig schlimm finde, ist, daß die noch nichtmal das Wort "bin" richtig schreiben (können?) und "binn" draus machen. So nem Kind würde ich als Elternteil auch das Internet wegnehmen und ihm ein Buch für die Vorschule in die Hand drücken. Allen Ernstes.
Ach eigentlich ist es ganz einfach, wenn man in einem Forum dieser Art anfängt die Beiträge ernst zu nehmen hat man ein Problem...
Zitat von: knoebbes am 24 September 2007, 22:30:26Ach eigentlich ist es ganz einfach, wenn man in einem Forum dieser Art anfängt die Beiträge ernst zu nehmen hat man ein Problem...ich sehe das problem, dass diese kleinen suizidgefährdeten kajalverschwender vor lauter heulerei nix auf die reihe kriegen und die super nanny wieder futter für eine weitere staffel hat..."...nach der werbung geht es weiter: janina malt sich lieber sterne mit einem edding auf den arm, anstatt im mathe-unterricht aufzupassen! wird katja sahlfrank sie zur vernunft bringen können?" *schnitt, super-nänny wischt der janina die maskara-tränchen aus den augen* "janina, davon bekommst du hautkrebs!""wäh, stört mich net, ich tu doch eh sterben... xD"*schnitt*"krombacher, eine perle der natur...."ich werde meinen fernseher zu einem aquarium umfunktionieren....