ok...ich wette auf "fan von killerspielen ala counter strike und co"
Hat Thomas die Shoutbox eigentlich noch deaktiviert? THOMAS ist doooohooof Thomas ist doooohoooof
die Achse des Bösen
moin moinmal wieder *kaffe hinstell*
Zitat von: DarkestMatter am 18 April 2007, 23:45:16die Achse des BösenUnd ich dachte immer die wäre in Ahrensburg... (ach, wenn Thomas das doch nur lesen würde...dann würde ich in der True-Skala sowas von aufsteigen... )
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 19 April 2007, 07:18:05Zitat von: DarkestMatter am 18 April 2007, 23:45:16die Achse des BösenUnd ich dachte immer die wäre in Ahrensburg... (ach, wenn Thomas das doch nur lesen würde...dann würde ich in der True-Skala sowas von aufsteigen... )Ich seh' alles, auch die Schweinereien von Holger weiter oben ! Zumindest macht die böse Achse einen kleinen Schlenker über Ahrensburg.
Mag mir mal jemand Franzi´s Email-Adresse PNen?
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 19 April 2007, 07:18:05Zitat von: DarkestMatter am 18 April 2007, 23:45:16die Achse des BösenUnd ich dachte immer die wäre in Ahrensburg... (ach, wenn Thomas das doch nur lesen würde...dann würde ich in der True-Skala sowas von aufsteigen... )Ich seh' alles...
Ich habe heute einen freien Tag \o/ *freu*