Da is man ja dann bestens informiert... (nicht nur über sich selbst meine ich ... )
Also bin ja nicht mehr so ganz oft anwesend, aber habe eben erst diese General Statistics entdeckt - is ja heftig -> was es alles gibt!? Da is man ja dann bestens informiert... (nicht nur über sich selbst meine ich ... )
Hab auch ne Frage.Und war bevor ich mich einlogge ist das Forum schwarz und sobald ich mich dann einlogge ist es weiß.Kann man das bereits irgendwo abändern.Ich bin doch ein gruftie, ich möchte immer ein schwarzes Forum haben.
(...) aber es gibt noch viele andere poppige Themes.
Zitat von: Thomas am 26 Mai 2007, 17:22:50(...) aber es gibt noch viele andere poppige Themes.Ja. Zu meinem Bedauern so gut wie keine wavigen.
Zitat von: colourize am 26 Mai 2007, 17:41:13Zitat von: Thomas am 26 Mai 2007, 17:22:50(...) aber es gibt noch viele andere poppige Themes.Ja. Zu meinem Bedauern so gut wie keine wavigen. Designe doch mal eines
Nebenbei : Ich vermisse einen vernünftigen Zunge-rausstreck-Smiley, der verfügbare sieht eher so aus, als ob er vom Joggen K.O. wäre.Kann man sowas nachpflegen ?
Zitat von: Thomas am 08 Juni 2007, 09:22:55Nebenbei : Ich vermisse einen vernünftigen Zunge-rausstreck-Smiley, der verfügbare sieht eher so aus, als ob er vom Joggen K.O. wäre.Kann man sowas nachpflegen ?JA
Zitat von: misfit am 08 Juni 2007, 09:24:24Zitat von: Thomas am 08 Juni 2007, 09:22:55Nebenbei : Ich vermisse einen vernünftigen Zunge-rausstreck-Smiley, der verfügbare sieht eher so aus, als ob er vom Joggen K.O. wäre.Kann man sowas nachpflegen ?JASchön, dann erweitere ich auf : Kann das bitte jemand machen, wenn irgendwann mal Zeit dafür ist ?
Ansonsten ist hier einer nur für Dich, Thomas: (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)