mal ein paar ganz andere Fragen:für die alte Software gab es die Möglichkeit, RSS-Feeds zu abonnieren. Gibts das für SMF auch?Und die zweite, etwas einfachere Frage: gibts in absehbarer Zeit auch wieder nen Link auf die Gallery? Sonst kennt die doch bald niemand mehr.
Da es immernoch mehrere Themes gibt, dank NULL Beteiligung im diesbezüglichen Thread und ich nichtmal wirklich Zeit zum Forumlesen habe, ans schreiben/bauen ist garnicht zu denken, hab ich den Gallery-Link mal in eine News verpackt.
Welches Theme benutzt Du ? Ich seh mit Helios-Multi da keine anderen Farben...
Zitat von: Ookami am 02 April 2007, 18:23:53Welches Theme benutzt Du ? Ich seh mit Helios-Multi da keine anderen Farben...Ich benutze auch Helios Multi.Momentan sieht das bei mir z.B. so aus (die Farben stimmen nicht ganz) :Folgende User sind Online :Thomas, Blutgetier, Sapor Vitae, cosa nostra, toxic_garden, uriel, K-Ninchen, Easy
Zitat von: Thomas am 02 April 2007, 20:22:13Zitat von: Ookami am 02 April 2007, 18:23:53Welches Theme benutzt Du ? Ich seh mit Helios-Multi da keine anderen Farben...Ich benutze auch Helios Multi.Momentan sieht das bei mir z.B. so aus (die Farben stimmen nicht ganz) :Folgende User sind Online :Thomas, Blutgetier, Sapor Vitae, cosa nostra, toxic_garden, uriel, K-Ninchen, Easy (Mit Butthead-Stimme): "Uhhh-Huh-huh- uhhhh... huh-huh. We're ... special ... huh-huh..."
Die unterschiedlichen Farben sind leicht erklärt:So ein User-Name ist ja auch gleichzeitig ein Link. Links sind in helios Multi hellgrün.Wenn Du einen Link aber schon mal benutzt hast, wird er blau. Du warst bei Deinem Beispiel also schon auf Deinem eigenen Profil und auf dem von K-ninchen.
Habe eine Frage zu neuen Forum: wie startet man hier eine Umfrage?