Hm....wenn das Wetter so toll ist wie heute, dann hätt ich auch Lust. *denk*
Stichtag Anmeldung: 14.07.2007 23:59 UhrStichtag Überweisungseingang: 16.07.2007 23:59 Uhr
Zitat von: Darkie am 14 Juli 2007, 11:19:37Hm....wenn das Wetter so toll ist wie heute, dann hätt ich auch Lust. *denk*Dann denk nicht zu lange:Zitat von: DarktoursseiteStichtag Anmeldung: 14.07.2007 23:59 UhrStichtag Überweisungseingang: 16.07.2007 23:59 Uhr
Dunkelmaus, es gibt auch viele Fahrgeschäfte, die mit Höhenangst zu schaffen sind. Obwohl, manche bringen mit Höhenangst auch erst RICHTIG Spaß. Dank Mentallo & Succubus mache ich jetzt keinen Bogen mehr um den Drop-Tower.Ich will Cooooolossos! \o/
Dop Tower, wo man so nach unten fallen gelassen wird?*grusel*
Angemeldet schon länger, nun auch bezahlt - bin erstmalig dabei :-)
Zitat von: PaleEmpress am 14 Juli 2007, 11:10:19Dunkelmaus, es gibt auch viele Fahrgeschäfte, die mit Höhenangst zu schaffen sind. Obwohl, manche bringen mit Höhenangst auch erst RICHTIG Spaß. Dank Mentallo & Succubus mache ich jetzt keinen Bogen mehr um den Drop-Tower.Ich will Cooooolossos! \o/Dop Tower, wo man so nach unten fallen gelassen wird?*grusel*Neeeee....da hab ich schon schweißnasse Hände vor dem Einsteigen *Bangbüxist*Ach, ich lass mich mal überraschen :-)
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 14 Juli 2007, 12:22:11Zitat von: PaleEmpress am 14 Juli 2007, 11:10:19Dunkelmaus, es gibt auch viele Fahrgeschäfte, die mit Höhenangst zu schaffen sind. Obwohl, manche bringen mit Höhenangst auch erst RICHTIG Spaß. Dank Mentallo & Succubus mache ich jetzt keinen Bogen mehr um den Drop-Tower.Ich will Cooooolossos! \o/Dop Tower, wo man so nach unten fallen gelassen wird?*grusel*Neeeee....da hab ich schon schweißnasse Hände vor dem Einsteigen *Bangbüxist*Ach, ich lass mich mal überraschen :-)Ist doch egal, wenn das Wetter so ist, wie heute, dann würst Du eh schweißnasse Hände haben