Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd Ich will auch ein Plus hier!!!dann wünsch dir aber bitte ienen mit ner besseren obst/gemüse-theke
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd Ich will auch ein Plus hier!!!
Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd
plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen muss
Zitat von: "uriel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd Ich will auch ein Plus hier!!!dann wünsch dir aber bitte ienen mit ner besseren obst/gemüse-thekeAlso NORMALERWEISE hat Plus immer sehr gutes Obst und Gemüse... das ist ja ein Grund gewesen, dort öfter mal hinzufahren. Im Gegensatz zu unserem Penny.
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd Ich will auch ein Plus hier!!!dann wünsch dir aber bitte ienen mit ner besseren obst/gemüse-thekeAlso NORMALERWEISE hat Plus immer sehr gutes Obst und Gemüse... das ist ja ein Grund gewesen, dort öfter mal hinzufahren. Im Gegensatz zu unserem Penny.Das Obst / Gemüse da ist doch ok ... Gut, die Auswahl ist nicht grad überwältigend, aber für den normalen Hausgebrauch reicht es allemal.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd Ich will auch ein Plus hier!!!dann wünsch dir aber bitte ienen mit ner besseren obst/gemüse-thekeAlso NORMALERWEISE hat Plus immer sehr gutes Obst und Gemüse... das ist ja ein Grund gewesen, dort öfter mal hinzufahren. Im Gegensatz zu unserem Penny.Das Obst / Gemüse da ist doch ok ... Gut, die Auswahl ist nicht grad überwältigend, aber für den normalen Hausgebrauch reicht es allemal.also wenn ich da hin geh und z.b. tomaten kaufen will, is in 3 von 5 fällen min. am verschimmeln...und ich weiß net, aber son pelz will ich net auf meinem gemüse haben, wenn ich das esse ^^"bei zitronen aus bio-anbau auch schon erlebt... wahrscheinlich schnappst du mir da vorher immer das gute gemüse weg ;P