Zitat von: "K-Ninchen"Hier mal wo ich gerne mal einkaufen tu, für alltäglichen Krams:Penny Dulsberg (alter Teichweg)Penny BHF BarmbekBudni BHF BarmbekLidl Stresemannstrasse / BernsdorfstrasseLidl Bramfelder str. 58Aldi Dulsberg (alter Teichweg)K-Ninchen, dir ist ECHT langweilig, oder? Komm doch lieber wieder zu mir, und wir nähen uns neue Klamotten. Das ist unter deiner Würde hier... :wink:
Hier mal wo ich gerne mal einkaufen tu, für alltäglichen Krams:Penny Dulsberg (alter Teichweg)Penny BHF BarmbekBudni BHF BarmbekLidl Stresemannstrasse / BernsdorfstrasseLidl Bramfelder str. 58Aldi Dulsberg (alter Teichweg)
plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen muss
nuja, bei dem plus bei uns um die ecke ist die gemüsequali dermaßen gering, das ist teilweise echt erschreckend...edika geh ich eigentlich auch nur, weil die ne frischfleischtheke haben...
also in der zeit, wo ich hier etwas aktiver im board bin denke nicht...so blind bin ich dann doch nicht...
Zitat von: "uriel"also in der zeit, wo ich hier etwas aktiver im board bin denke nicht...so blind bin ich dann doch nicht...Vielleicht liegt das auch nur daran, daß Niete normalerweise in einem hellen Blümchenkleid herumläuft
Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "uriel"plus-hammer kirchelidl-hammer kircheedika-osterstr.wal markt-berliner tor...ansonsten halt immer mal wo anders, je nachdem wo ich grad bin, wenns mir einfällt, das ich noch einkaufen mussMenno, ich will auch nen Plus in meiner Nähe! *schimpf*Der nächste Plus von mir aus ist da, wo Bombe wohnt... also jwd Ich will auch ein Plus hier!!!