- Earth 2 \o/ (Fand ich immer ganz toll, wenn ich micht recht erinnere, dann gab es dazu auch ein Buch. Wenn das jemand so reinzufällig besitzt, dann sagt mir doch bitte bescheid, ich wird das gerne lesen )
Vorhin hab ich die erste Folge "Weeds" gesehen und sie spontan zu meiner neuen Lieblingsserie ernannt. Ich bin immer noch hin und weg. Ich saß da mit meinem Vati vorm Fernseher und wir waren nur noch am lachen.
Zitat von: lycanthropos am 05 April 2007, 00:31:01Vorhin hab ich die erste Folge "Weeds" gesehen und sie spontan zu meiner neuen Lieblingsserie ernannt. Ich bin immer noch hin und weg. Ich saß da mit meinem Vati vorm Fernseher und wir waren nur noch am lachen.Mist... da war doch was... hm. Verpasst
diese Serie mit Steve Urkle
Zitat von: Dawn am 10 April 2007, 16:11:29diese Serie mit Steve UrkleIch habe gehört, der Darsteller des selbigen (Jaleel White) sei kürzlich verstorben. Kann das wer bestätigen oder dementieren? Bei Bestätigung: Woran?
Heute finde ich ja noch "Boston Legal" völlig genial.Irgendwie erinnert mich Shatner darin immer an Thomas.