Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:11:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 4092 mal)

Stüh

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo
« am: 02 März 2007, 12:15:15 »

Dann stell ich mich auch mal vor. Wobei mich hier eh einige kennen. Nun gibt es zwei Wege: Entweder mich persönlich fragen, oder die anderen. Je nachdem, was man für eine Antwort haben möchte  :mrgreen:
Gespeichert
elbst ein kleines Licht strahlt beizeiten heller als die Sonne

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Hallo
« Antwort #1 am: 02 März 2007, 12:32:04 »

Hellas Stüh...

Willkommen hier... und lass dich zerreissen...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Stüh

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo
« Antwort #2 am: 02 März 2007, 12:39:02 »

Na gut. Wenns denn sein soll.
Ich bin kreativ, humorvoll, und ein unverbesserlicher Optimist. Dabei auch noch von Grund auf ehrlich. Das kan dann schon mal zu Konflikten führen. Muß aber nicht  :D
Ansonsten gehöre ich der arbeitenden Fraktion an und mach das sogar gerne.
Wer sich mit mr unterhält, muss mit produktiven, oder mit scherzhaften Antworten rechnen - je nach Laune.
Es gibt nur wenige Themen, zu denen ich nichts sagen kann, halte dann also auch den Mund. Grundsätzlich rede ich nur von Dingen, die ich auch verstehe.
Das selbe erwarte ich auch von meinem Umfeld.

Den Rest wird man dann schon erleben.

Reicht das fürs erste?
Gespeichert
elbst ein kleines Licht strahlt beizeiten heller als die Sonne

Yann

  • Gast
Hallo
« Antwort #3 am: 02 März 2007, 14:02:17 »

nein...

du musst doch wissen das gruftis oberflaechlich und materialistisch sind...

  :wink:
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Hallo
« Antwort #4 am: 02 März 2007, 14:11:26 »

Zitat von: "Yann"
nein...

du musst doch wissen das gruftis oberflaechlich und materialistisch sind...

  :wink:


Wobei man den :wink: eigentlich auch hätte weglassen könnte ;)


Und Stüh, wie geht das, daß du Optimist bist?!

Dabei ist das Leben, die Welt und die Menschen so schlecht...
Dann gibt es Kriege, den Klimawandel, Waldsterben, die Abholzung im Regenwald, die Bush-Regierung, hungernde Kinder in Afrika, marode Atomkraftwerke, die Taliban & islamistischen Terror, Folter, Todesstrafe, Überbevölkerung, ein marodes Sozialsystem, leere Rentenkassen, zu viele und komplizierte Steuern, Perspektivlosigkeit in der Jugend, ein Pisa-Desaster, jede menge schlimmer Krankheiten, Immobilienhaie, Heuschrecken, Organisierte Kriminalität, nicht-organisierte Kriminalität, Ghettoisierung ganzer Stadtteile, Gammelfleisch, Gammelgemüse, Gifte in unserer Nahrung und in der Luft den ganzen Feinstaub, der allgemeine Zerfall der Gesellschaft, groß angelegte Verschwörungen, Globale Ausbreitung der Wüsten, Immer höher werdender Wassermangel in großen gebieten der Erde, den Kaschmir-Konflikt, Den nie enden wollenden Konflikt zwischen Israel und Palästina, Kindersoldaten in Afrika...
... och ich könnt problemlos noch ne Stunde weiter aufzählen ...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Stüh

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo
« Antwort #5 am: 02 März 2007, 14:30:05 »

Du hast damit gar nicht mal so unrecht. Aber eines hast du vergessen: Wir können das ändern!
Nicht alleine und nicht sofort, aber mit jedem gut gemeinten Wort und mit jeder aufrichtig durchgeführten Tat, kann die Welt ein wenig besser werden.

Natürlich kann man da anderer Meinung sein. Aber dann wird sich nie was ändern. Dann gebe ich den Rat schleunigst ins Wasser zu gehen, oder eine andere Möglichkeit zu finden um Sozialverträgliches Ableben zu beschleunigen.
Mal ehrlich ohne Hoffnung und ein wenig Zuversicht lohnt es sich nicht weiter zu machen. Dan sollten die Leute sich die Kugel geben und Platz für einen neuen Träumer machen.
Gespeichert
elbst ein kleines Licht strahlt beizeiten heller als die Sonne

Ookami

  • Gast
Hallo
« Antwort #6 am: 02 März 2007, 16:31:04 »

Moin.  :D

(Wieder eine der Vorstellungen, bei denen man keinen offensichtlichen Aufhänger zum Zerreissen oder Flamen findet *mist* ;) )
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Hallo
« Antwort #7 am: 02 März 2007, 16:59:43 »

Ich lasse es :)

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Hallo
« Antwort #8 am: 02 März 2007, 17:07:40 »

moin...
Gespeichert
42

Stüh

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo
« Antwort #9 am: 02 März 2007, 17:23:04 »

Tut mir ja ehrlich leid euch da enttäuschen zu müssen.

Aber ansonsten bitte. Ich weiß mich gut zu wehren.  :twisted:

Wobei ich nicht wirklich denke, dass das Sinn und Zweck dieses Threats ist oder?

Ach ja und Blutgetier. Keine falsche scheu. Sag, was du zu sagen hast.
Gespeichert
elbst ein kleines Licht strahlt beizeiten heller als die Sonne

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Hallo
« Antwort #10 am: 02 März 2007, 19:01:21 »

Hallo Stüh (Stuhl, Stüh(le)?) Was hat es denn mit Deinem seltsamen Nickname auf sich? Der ist so ungruftig. :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Yann

  • Gast
Hallo
« Antwort #11 am: 02 März 2007, 19:13:24 »

genau !!  :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Hallo
« Antwort #12 am: 02 März 2007, 20:16:43 »

Vielleicht ist "stüh" ja eine Konjugation von "stehen" für einen mittlerweile verschollenen Fall in der deutschen Grammatik.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Hallo
« Antwort #13 am: 02 März 2007, 20:48:51 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Vielleicht ist "stüh" ja eine Konjugation von "stehen" für einen mittlerweile verschollenen Fall in der deutschen Grammatik.


Gruftig ist es dann aber trotzdem nicht  :)

Willkommen hier.
Gespeichert

Stüh

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo
« Antwort #14 am: 02 März 2007, 22:18:04 »

Stüh ist tatsächlich ein Name, auf den ich höre. So viel zu erklärung. Er hat auch einen Ursprung und eine Bedeutung - was man von den wenigsten Namne sagen kann.

Jetzt habe ich aber mal ne Frage.....wodurch deffiniert sich denn "Gothik" sein? Durch den Namen? Soweit ich weiß, gibt es Gruftis, die Christian, Björn (nichts für ungut mein großer), Thomas, oder Jan heißen. Das kann es also schon mal nicht sein. Vielleicht ist es die Kleidung? Das kommt ja auch nicht so ganz hin oder? Wen dem so wäre, dann sind Grufits nicht besser als Rapper, die alles was nicht in Baggeys herumläuft als Aussätzige behandeln.
Dann muß es am Verhalten liegen. Ist man Grufti, wenn man wie Ozzy Osbourne ner Fledermaus den Kopf abbeißt? Auch nicht ganz korrekt. Ich kenne Gothics, die rennen im Anzug herum und können wirklich jede Frage auf diesem Gebiet fachgerecht beantworten.

Für mich ist ein Gothic ein Mensch, der A noch den Mut aufbringt kritisch zu sein. Vor allem sich selbst gegenüber. Als ich die Szene kennenlernte, war es egal, wie jemand gekleidet war, oder wie "schwarz" er war. Was zählte, war die Tolleranz anderen Meinungen gegenüber, sowie ein leichter Hang zur Melancholie. Mittlerweile scheint das doch gelitten zu haben.
Noch fragen?
Gespeichert
elbst ein kleines Licht strahlt beizeiten heller als die Sonne