Zum letzten Male findet am 02.03.2007 die AtmosFear statt.
Die Party wird eingestellt, wieso weiß ich nicht genau, die Gerüchte sagen, es läge an einem neuen Eigentümer des Veranstaltungsortes "Tower".
Da diese Feier nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, immer gut besucht und doch gemütlich war, dachte ich, daß für ihren Abgesang auch mal überregional die Werbetrommel rühre.
Kosten 3€.
Musik: So ziemlich alles was schwarz ist, eine Mischung von Batcave bis Future-Pop, von Wave bis Industrial.
Die Location ist m.E. die beste, die es für eine schwarze Party geben kann, ist es doch wie eine Burgruine designed.
Der Laden ist ca. 200m vom Bremer Hauptbahnhof weg (und 600m von mir zu Haus), also sehr gut mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Wenn sich also ein-zwei handvoll Hamburger finden, die zu diesem Anlaß nach Bremen kommen, bin ich auch gerne bereit, meine bescheidene Hütte für einen Prä-Treff zur Verfügung zu stellen (falls in dem Haufen nicht ausschließlich mir völlig Unbekannte sind).
Wer fahren würde und Plätze frei hätte oder wer Mitfahrer für ein Niedersachsenticket sucht, dürfte ja fähig sein, daß hier zu posten...