... da schlaf ich doch schon :bettel:
mussu fideorecorder programmieren. pff, die jugend von heute ist so ideenlos...
Der Film handelt von einem Berliner, der nur ein Ziel kennt: Die Welt ein wenig besser zu machen und den Menschen wieder den Sinn für Anstand, Moral und Verantwortungsbewusstsein beizubringen.
Der ideale Film für Thomas! Da kann er sich in Gedanken mal richtig schön abreagieren.
Morgen, am 18.02.2007 zeigt die ARD um 23.30 Uhr den Film "Muxmäuschenstill".In meinen Augen ein guter, satirischer Film, den es sich zu sehen lohnt.
Zitat von: "Magenta"Morgen, am 18.02.2007 zeigt die ARD um 23.30 Uhr den Film "Muxmäuschenstill".In meinen Augen ein guter, satirischer Film, den es sich zu sehen lohnt.gut? guuuuut? der Film ist so ziemlich das beste, was in der deutschen Kinolandschaft in den letzten 10 Jahren zustande gebracht wurde. Männerpension... pffff... dieser weltraumwesternschwuckenkram? nichts gegen den von der mehrheit der filmsehenden bevölkerung nicht wahrgenommenen berlinale... äh..gewinner? teilnehmer?
Ogott. Sowas hast Du gedacht? Und dann auch noch zynisches Lächeln? Ich glaube Du hast da was falsch verstanden Aber schon toll, wie der Film die niedersten Instinkte anspricht.