Aber ich bin ein waschechter Hamburger.Auch wenn ich zuvor in einem kleinen Dörfchen östlich und sehr nahe von Hamburg gelebt habe, da ich hier geboren bin.
Zitat von: "Revelator"Aber ich bin ein waschechter Hamburger.Auch wenn ich zuvor in einem kleinen Dörfchen östlich und sehr nahe von Hamburg gelebt habe, da ich hier geboren bin.Östlich von Hamburg und ganz nah dran klingt schon mal gut.
Östlich von Hamburg und ganz nah dran klingt schon mal gut.
Frage mich gerade, ob westlich und sehr nahe an HH auch noch durchginge. :?:
Zitat von: "Thomas"Östlich von Hamburg und ganz nah dran klingt schon mal gut.Etwas südlicher und kleiner dann hast du´s.
Ähm, wie jetzt ? Etwas südlicher und kleiner als Ahrensburg ? Na, da ist die Auswahl aber immernoch relativ groß.
Aloha!Nette, ausführliche Vorstellung!Dann mal willkommen im bekloppten Hamburg
Zitat von: "Thomas"Ähm, wie jetzt ? Etwas südlicher und kleiner als Ahrensburg ? Na, da ist die Auswahl aber immernoch relativ groß.Da gibt es eine breite Schotterpiste , die an der Modellsegelflugwiese und dem alten Bundewehrgelände vorbei geht. ( Höltigbaum )Dann kommt man an der MVA raus.Kannst du mir folgen. Wenn ja dann weißt Du wo ich herkomme.
Klar.Du wohntest also in der Müllverbrennungsanlage.Wenn das mal nicht bleibende Schäden hinterläßt :wink: