Zitat von: PaleEmpress am 25 Juli 2007, 07:46:21Die sollen ja jetzt massig geklaut und an Schrotthändler vertickt werden. Da hier aber nur der eine auf'm Parkplatz fehlt, geh ich davon aus, daß so ein ganz toller starker jugendlicher Held (*hüstel*) nicht wußte, was er mit seiner Zeit und "Kraft" anfangen sollte und einfach mal nen Gullydeckel in die Jackentasche gesteckt hat.Ach was, das ist einfach die Reaktion des Hamburger Senats auf die Hundehaufen.Einfach ins Loch scheißen lassen - Problem gelöst
Die sollen ja jetzt massig geklaut und an Schrotthändler vertickt werden. Da hier aber nur der eine auf'm Parkplatz fehlt, geh ich davon aus, daß so ein ganz toller starker jugendlicher Held (*hüstel*) nicht wußte, was er mit seiner Zeit und "Kraft" anfangen sollte und einfach mal nen Gullydeckel in die Jackentasche gesteckt hat.
Zitat von: messie am 25 Juli 2007, 19:16:37Zitat von: PaleEmpress am 25 Juli 2007, 07:46:21Die sollen ja jetzt massig geklaut und an Schrotthändler vertickt werden. Da hier aber nur der eine auf'm Parkplatz fehlt, geh ich davon aus, daß so ein ganz toller starker jugendlicher Held (*hüstel*) nicht wußte, was er mit seiner Zeit und "Kraft" anfangen sollte und einfach mal nen Gullydeckel in die Jackentasche gesteckt hat.Ach was, das ist einfach die Reaktion des Hamburger Senats auf die Hundehaufen.Einfach ins Loch scheißen lassen - Problem gelöst Erstens wohn ich nicht in Hamburg, und zweitens hat hier keiner auf meinen Parkplatz zu scheißen! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif)
Das mein Grinsen seit 2 Tagen nicht von meinem Gesicht verschwinden will!
Zitat von: Blutgetier am 25 Juli 2007, 19:27:14Das mein Grinsen seit 2 Tagen nicht von meinem Gesicht verschwinden will!Quetsch eine Zitrone aus und trink das dann. Das sollte (zumindest kurzfristig) helfen.
Die Arschkneif-Burgerschuppen-Werbung mit dem Claim "Entdecken Sie den Italiener in sich"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das sexistisch, rassistisch oder beides finden soll.
Zitat von: Craze am 01 August 2007, 17:04:53Die Arschkneif-Burgerschuppen-Werbung mit dem Claim "Entdecken Sie den Italiener in sich"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das sexistisch, rassistisch oder beides finden soll.Oder vieleicht einfach nur passend ? Sorry, aber wer bei solchen Sachen gleich an Rassismus&Co. denkt, scheint sehr dünnhäutig und überempfindlich zu sein.Ich wundere mich da immer, das bei einer Darstellung eines Klischee-Deutschen im Ausland mit Lederhose&Gartenzwerg ein ähnlicher Aufschrei ausbleibt.