Zitat von: "colourize"Ich glaube dass diese Grenze eigentlich auch allen klar ist.auf jegliche form von ungenügsamkeit angesprochen zu werden, kann schmerzlich sein. inwiefern du hier zwischen körperlichen und geistigen unterscheiden willst, ist mir unverständlich.
Ich glaube dass diese Grenze eigentlich auch allen klar ist.
Naja, wenn jemand Legastheniker ist - geschenkt. Da lästere ich auch bestimmt nicht. Anders sieht es halt aus, wenn einem Leute, die es eigentlich besser könnten, ihre dahingerotzte Schreibe ohne jegliche Interpunktion aufnötigen.
Es ist eben nicht das gleiche, sich über nachlässige Orthographie oder über Fettleibigkeit lustig zu machen.Ich glaube dass diese Grenze eigentlich auch allen klar ist.
Das ist so, als wenn du oder ich sich ein Muskel-Shirt anziehen und auf eine BodyBuilder-Party gehen würden.Da wäre ein gewisses Lästern der anderen Personen sicherlich auch völlig gerechtfertigt :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat- Männer auf dem Frauen-Klo (Gab es gestern)Wenn ich mich jedesmal über Frauen auf dem Herren-WC aufregen würde, käme ich auf keiner Party mehr zum Spaß haben.Also Frauen auf dem Männer-WC sind mir relativ egal
Zitat- Männer auf dem Frauen-Klo (Gab es gestern)Wenn ich mich jedesmal über Frauen auf dem Herren-WC aufregen würde, käme ich auf keiner Party mehr zum Spaß haben.
- Männer auf dem Frauen-Klo (Gab es gestern)
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "DarkAngel"Zitat- Männer auf dem Frauen-Klo (Gab es gestern)Wenn ich mich jedesmal über Frauen auf dem Herren-WC aufregen würde, käme ich auf keiner Party mehr zum Spaß haben.Also Frauen auf dem Männer-WC sind mir relativ egal Mir auch..hat was praktisches an sich
und welchen sinn soll das deiner planung nach haben?
sich auskotzen?
sich konstruktiv austauschen und dann nen neuen dresscode ausarbeiten, der an die tore der return-hallen gehängt wird?
oder die party revue passieren lassen und sich gemeinsam amüsieren?
oder vielleicht doch nur lästern, weils einem so leicht gemacht wurde letzten samstag? :wink:
:clown: Da kennt jemand noch nicht meinen Humor :wink: *knuddel*
Bäume.
Spacken!