Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 16:44:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Super-Nanny  (Gelesen 4025 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Super-Nanny
« am: 01 Februar 2007, 17:36:25 »

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: Super-Nanny
« Antwort #1 am: 04 Februar 2007, 19:53:44 »

Zitat von: "Blutgetier"
Einer der krassesten Fälle Oo

http://www.chilloutzone.de/files/07020107.html


hm... ich hätt ja gerne mal gewußt, ob man da noch was retten konnte...   :?
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Yann

  • Gast
Super-Nanny
« Antwort #2 am: 04 Februar 2007, 19:59:30 »

bei sowas frage ich mich immer wieso es hundefuehrerscheine und repitilienscheine gibt, jedoch keinen "Kinderschein"...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Super-Nanny
« Antwort #3 am: 04 Februar 2007, 20:07:51 »

Zitat von: "Yann"
bei sowas frage ich mich immer wieso es hundefuehrerscheine und repitilienscheine gibt, jedoch keinen "Kinderschein"...


Ist doch logisch: Weil in Deutschland Haustiere einen höheren Stellenwert haben als Kinder.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Super-Nanny
« Antwort #4 am: 04 Februar 2007, 20:19:43 »

Zitat von: "Blutgetier"
Einer der krassesten Fälle Oo

http://www.chilloutzone.de/files/07020107.html
Tja, aus deutschlands Unterschicht live auf den Fernseher.

Zitat von: "pelle_di_neve"

hm... ich hätt ja gerne mal gewußt, ob man da noch was retten konnte...   :?

Wieso ? Als jemand, der von seinen Freundinnen öfters mal dazu genötigt wird, so einen Mist mit zu gucken, kann ich sagen, das sich das noch im Mittelfeld des möglichen bewegt.(Wobei dieser "Mist" einigen Erziehungsunfähigen Dauer-TV-glotzern möglicherweise noch mehr bringt, als Talk&Gerichtsshows.Da hat die Super-Nanny tatsächlich noch ganz entfernt soetwas wie eine pädagogisch wertvolle Komponente)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Super-Nanny
« Antwort #5 am: 04 Februar 2007, 22:34:17 »

Da kenne ich auch extremere Beispiele.

Allerdings frage ich mich da ernsthaft, wie früh die Mutter angefangen hat, sich körperlich "durchzusetzen". Wenn der Kleene Hauen als Mittel ansieht sich zu weigern, dann muss er das ja irgendwo her haben ...

Aber Alleinerziehend (war diese Mutter doch, oder?) und gleich 3 Kinder ist auch eine sehr fordernde Aufgabe. Diese Mutter hat den Stress mit den Kindern wohl einfach nicht verkraftet und versäumt, sich von außen Hilfe zu holen (im Sinne: was kann ich da machen?).
Naja, vielleicht kriegt die Nanny ja wirklich ein wenig was hin. Aber ich glaube eher dass es "nur" mit einer Nanny da nicht getan ist ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

BetterOf2Evils

  • Gast
Super-Nanny
« Antwort #6 am: 05 Februar 2007, 08:14:43 »

Zitat von: "messie"
Naja, vielleicht kriegt die Nanny ja wirklich ein wenig was hin.

Ich befürchte, da sind Hopfen und Malz schon längst verloren.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Super-Nanny
« Antwort #7 am: 05 Februar 2007, 18:15:26 »

Zitat von: "messie"

Naja, vielleicht kriegt die Nanny ja wirklich ein wenig was hin.


...ja, für die 3,75 stunden, wo rtl die kamera draufhält! zum schluss liegen sie sich dann alle nett zu den klängen zu "from sarah with love" in den armen und blärren. kaum macht katja s. dann die tür von aussen zu, geht der lütte wieder wie ein triebtäter auf die mutter los... oder umgekehrt! der bodensatz der gesellschaft! juppheidie....
oder wie olli kalkofe so schon sagte: "fernsehen! wir rühren wie die wilden in der scheiße und halten die kamera drauf..." :shock:
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Super-Nanny
« Antwort #8 am: 06 Februar 2007, 17:45:48 »

Zitat von: "danny"
Zitat von: "messie"

Naja, vielleicht kriegt die Nanny ja wirklich ein wenig was hin.


...ja, für die 3,75 stunden, wo rtl die kamera draufhält! zum schluss liegen sie sich dann alle nett zu den klängen zu "from sarah with love" in den armen und blärren. kaum macht katja s. dann die tür von aussen zu, geht der lütte wieder wie ein triebtäter auf die mutter los... oder umgekehrt! der bodensatz der gesellschaft! juppheidie....
oder wie olli kalkofe so schon sagte: "fernsehen! wir rühren wie die wilden in der scheiße und halten die kamera drauf..." :shock:

Na, ich schrieb ja auch nur "ein wenig"  :wink:
Es wäre schon viel erreicht wenn die Mutter sich zu einer dauerhaften professionellen Betreuung überreden ließe. Der kleine Ausschnitt jedenfalls lässt ja vermuten dass der Kleene hauptsächlich auf ihre Aggression so extrem reagiert, und wenn sie bemerkt dass diese Nanny es innerhalb kurzer Zeit ohne diese Aggression hingekriegt hat ihn zu beruhigen, dann kann es ja sein dass sie dem zustimmt.

Aber mehr als "ein wenig" sage ich da auch nicht zu. Ob sich das Ganze komplett hinbiegen lässt, dauerhaft, da habe ich auch nicht eben wenige Zweifel.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

chon36

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Super-Nanny
« Antwort #9 am: 15 Februar 2007, 09:44:36 »

ich glaub das ist alles nur gestellt O_o
Gespeichert
untvolk :D

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Super-Nanny
« Antwort #10 am: 15 Februar 2007, 15:08:28 »

Zitat von: "chon36"
ich glaub das ist alles nur gestellt O_o


Hihi... ein unerschütterlicher Glaube an die Intelligenz der Menschen?
Also ich glaube, die sind leider wirklich alle so kaputt...
Ich seh die Ergebnisse ja leider oft genug im ÖPNV.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

chon36

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Super-Nanny
« Antwort #11 am: 16 Februar 2007, 23:39:13 »

ich bin ein menschenfeind und glaub sicherlich nicht an die menschliche intelligenz...O_o nur glaub ich....


ich mein...tv-sendungen sind huren...drehen es so das mans verkaufen kann...immer....ich glaub nicht an den realitätsgehalt der sendung..

vielleicht lieg ich ja aber auch falsch....wer weiss...

nur sehr fragwürdig gestört kinder mit ner kamera zu filmen und damit im endeffekt geld zu verdienen..
Gespeichert
untvolk :D

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Super-Nanny
« Antwort #12 am: 17 Februar 2007, 22:36:48 »

Zitat von: "chon36"

nur sehr fragwürdig gestört kinder mit ner kamera zu filmen und damit im endeffekt geld zu verdienen..


fragwürdig gestört ist im fernsehen doch so einiges! das argument zieht also nicht wirklich!
es ist doch genauso beknackt, dass sich 1000 hampel freiwillig auf eine bühne stellen und so lange singen, bis dieter bohlen kein dummer spruch mehr einfällt! aber so lange man eine kamera draufhält und die werbepausen für einen eimer voll knete verkaufen kann, passt das auch!
also, warum dann nicht auch mit verhaltensgestörten blagen, die den eigenen vater als "wichser" beschimpfen während sie die mami mit dem kopf in den eierkocher drücken...  :biglaugh:
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Super-Nanny
« Antwort #13 am: 18 Februar 2007, 02:35:29 »

Das ist ja die Hölle! Die pure Hölle!
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Super-Nanny
« Antwort #14 am: 18 Februar 2007, 11:28:37 »

...aber der kleine Lukas dreht auch richtig auf:

http://www.youtube.com/watch?v=-aAkdatrqzY
Gespeichert