Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:19:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handball-WM  (Gelesen 5019 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Handball-WM
« Antwort #15 am: 04 Februar 2007, 18:56:29 »

SCHLAND! - Wie Schland, ey digga uffs Maul oder wie? :D

uriel

  • Gast
Handball-WM
« Antwort #16 am: 04 Februar 2007, 21:09:31 »

wir sind weltmeister  :\o/:
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Handball-WM
« Antwort #17 am: 04 Februar 2007, 21:29:30 »

jaja, "wir" sind auch papst  :wink:
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Handball-WM
« Antwort #18 am: 04 Februar 2007, 23:01:40 »

Yeah! Weltmeister! Deutschland - Ein Wintermärchen! Klasse!!!
War zwar ein komisches Finale, aber egal. Diese Mannschaft hat es sich redlich verdient. Gebührend gefeiert habe ich natürlich schon und das neue Gemeinschaftsgefühl mit Fahnenmeer und so, das ist doch einfach immer wieder toll.
Handball macht immer wieder tierisch Spaß. Und dann so eine Sache, das ist natürlich großartig. Weltmeister im eigenen Land!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Handball-WM
« Antwort #19 am: 04 Februar 2007, 23:07:10 »

Das nächste Sommermärchen dann wieder hier in Deutschland/Leipzig:

Weltmeisterschaft im Bogenschiessen

\o/ \o/ \o/

Und dann wird es ein richtig heisser Herbst mit der Turn-WM 2007 / WM im Geräteturnen in Stuttgart!

*ggg*

...bin halt echt überhaupt kein Sportfan ;) ...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Handball-WM
« Antwort #20 am: 04 Februar 2007, 23:27:57 »

Na, vielleicht gibts ja das nächste Wintermärchen am Ende des Jahres hiermit

Ich fand das Spiel toll. Und die Stimmung danach auch.
Und Handball ist soo eine Randsportart ja nun auch nicht. Ginge es jetzt um so Exoten wie Dart, Bowling oder Minigolf, dann könnte ich die Verwunderung ja verstehen ... aber der deutsche Handballverband hat weltweit die meisten Mitglieder im Vergleich zu anderen Verbänden, und auch Fernsehübertragungen haben regelmäßig eine recht gute Quote (wenn sie Handball denn mal übertragen).

Ob die "Deutschland - ein Wintermärchen" es dann auch in die Kinos schafft?  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Handball-WM
« Antwort #21 am: 05 Februar 2007, 13:37:15 »

Zitat von: "messie"

Ob die "Deutschland - ein Wintermärchen" es dann auch in die Kinos schafft?  8)


müsste dazu nichtmal winter sein?  :haeh?:
*durchsgeöffneteFensterrausschau*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Yann

  • Gast
Handball-WM
« Antwort #22 am: 05 Februar 2007, 14:45:14 »

aetzend das alle ihre assi Fahnen auspacken müssen...

nur mal nebenbei, habt ihr irgendjemanden mit d-fahne gesehen der auch ein handball trikot anhatte ? das ist doch albern  :roll:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Handball-WM
« Antwort #23 am: 05 Februar 2007, 14:48:15 »

Ich pack die Fahne am Mittwoch wieder aus, da spielt Deutschland gegen die Schweiz! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Handball-WM
« Antwort #24 am: 05 Februar 2007, 14:55:03 »

handball? so kurz nach dr WM?  :lol:

und ja, ich hab einige Fahnen gesehen. aber die besitzer haben wohl nur seit 7 Monaten vergessen, die reinzunehmen  :roll:
dass hier keiner mit trikot und maskottchen rumlief, unterstreicht nur die "Randsportart"-Theorie  :twisted:

und dass die einschaltquoten bei ard und zdf während der übertragenen spiele so hoch waren, zeigt erneut, dass wir in eriner zeit leben, in der uns gesagt wird, was wir toll zu finden haben.
vermutlich hätte man auch die Hallenhalmameisterschaften in hintertutzingen übertragen können (oder den Superbowl  :twisted: ), wenns denn nur eine wm gewesen wäre und auch genug werbung gemacht worden wäre - und wenn deutschland in jedem interview direkt oder indirekt titelchancen untergeschoben worden wäre  :P

ich finds ja toll, dass die deutsche mannschaft gewonnen hat - nur interessiert das in 2 wochen kein aas mehr. so wie die tatsache, dass... ääääääh... wer ist eigentlich fussballweltmeister geworden? - erst wieder bei der nächsten WM ausgegraben wird. "und hier der titelverteidiger!"
:)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Handball-WM
« Antwort #25 am: 05 Februar 2007, 16:02:09 »

Am nächsten Domino-Day werde ich aus Solidarität eine Holland-Fahne hissen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Handball-WM
« Antwort #26 am: 05 Februar 2007, 20:00:27 »

Zitat von: "Bombe"
Ich pack die Fahne am Mittwoch wieder aus, da spielt Deutschland gegen die Schweiz! \o/

Mist.. und ich hab tatsächlich nur eine Deutschlandfahne.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Handball-WM
« Antwort #27 am: 05 Februar 2007, 20:04:33 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Mist.. und ich hab tatsächlich nur eine Deutschlandfahne.

Reicht doch, oder?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Handball-WM
« Antwort #28 am: 05 Februar 2007, 20:37:25 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Mist.. und ich hab tatsächlich nur eine Deutschlandfahne.

Reicht doch, oder?

Nein, ganz und gar nicht! Beim Sport wird man schliesslich zum Patrioten.  :geek:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Handball-WM
« Antwort #29 am: 05 Februar 2007, 20:44:14 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Nein, ganz und gar nicht! Beim Sport wird man schliesslich zum Patrioten.  :geek:

Dann empfehle ich die schicke schwarz-rot-goldene Wandbemalung für’s Wohnzimmer. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.