gftr5df gjsaserlö,
das ist mit Abstand der beschissenste Thread, den ich seit einiger Zeit zu Augen bekommen habe. Seid stolz auf euch, so viel stumpfsinnigen Bullshit sehe ich echt nicht jeden Tag.
Zitat von: PlumBum am 23 Mai 2011, 10:09:53gftr5df gjsaserlö,Das ist offensichtlich geschummelt. Das war nicht dein Kopf!
,k]}e d3xndf8 bn(ich hätt gedacht, verzweifelt mit dem Kopf auf die Tastatur eindreschen würde dramatischer aussehen)
Zitat von: K-Ninchen am 23 Mai 2011, 11:16:45Zitat von: PlumBum am 23 Mai 2011, 10:09:53gftr5df gjsaserlö,Das ist offensichtlich geschummelt. Das war nicht dein Kopf!Wieso? Das war einfach nur ein wenig mit dem Kopf auf der Tastatur hin und her gerollt. Zitat von: nightnurse am 23 Mai 2011, 11:34:41,k]}e d3xndf8 bn(ich hätt gedacht, verzweifelt mit dem Kopf auf die Tastatur eindreschen würde dramatischer aussehen)wie hast du das mit den Sonderzeichen hinbekommen? Da musst du ja eine sehr spezielle Kopfform haben...
Zitat von: PlumBum am 23 Mai 2011, 11:58:17Zitat von: K-Ninchen am 23 Mai 2011, 11:16:45Zitat von: PlumBum am 23 Mai 2011, 10:09:53gftr5df gjsaserlö,Das ist offensichtlich geschummelt. Das war nicht dein Kopf!Wieso? Das war einfach nur ein wenig mit dem Kopf auf der Tastatur hin und her gerollt. Zitat von: nightnurse am 23 Mai 2011, 11:34:41,k]}e d3xndf8 bn(ich hätt gedacht, verzweifelt mit dem Kopf auf die Tastatur eindreschen würde dramatischer aussehen)wie hast du das mit den Sonderzeichen hinbekommen? Da musst du ja eine sehr spezielle Kopfform haben...ich habe das gerade mal versucht, nachzustellen. Neben einigen, etwas komischen Blicken vom Tisch gegenüber habe ich leider keinerlei Ergebnisse diesbezüglich. Eventuell kann man mit der Zunge oder dem Kinn die altgr-Taste gedrückt halten, während man mit der Stirn auf die 7 tippt. Aber das probiere ich jetzt nicht, dafür kenne ich meine Tastatur leider zu gut.
Hey... und ich dachte schon du wärst dagegen: