Zitat von: SoylentHolger am 19 August 2011, 18:29:57Zitat von: Chefin der Nachtwache am 18 Mai 2009, 16:02:50Ich warne vor Toxic......warum? Deshalb:1. Der klaut Feuerzeuge2. Verarscht sowieso nur die Frauen3. Geht heimlich auf den Strich in der Süderstraße4. Beutet die OTTO Group aus5. Klaut mir nachts immer die Decke6. Zwingt junge Frauen dazu, schleimigen Autohändlern schöne Augen zu machen, damit er Rabatte bekommt!7. Schmeisst arme cracksüchtige Blondinen einfach aus dem Auto8. Geht heimlich mit Eisbär fremd9. benutzt abartige Avatare!Das ist so DERMASSEN gelogen. Ich hatte nie was mit Eisbär. Er meinte immer, ich würde beim küssen wie ein alter Aschenbecher schmecken. -.-
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 18 Mai 2009, 16:02:50Ich warne vor Toxic......warum? Deshalb:1. Der klaut Feuerzeuge2. Verarscht sowieso nur die Frauen3. Geht heimlich auf den Strich in der Süderstraße4. Beutet die OTTO Group aus5. Klaut mir nachts immer die Decke6. Zwingt junge Frauen dazu, schleimigen Autohändlern schöne Augen zu machen, damit er Rabatte bekommt!7. Schmeisst arme cracksüchtige Blondinen einfach aus dem Auto8. Geht heimlich mit Eisbär fremd9. benutzt abartige Avatare!
Ich warne vor Toxic......warum? Deshalb:1. Der klaut Feuerzeuge2. Verarscht sowieso nur die Frauen3. Geht heimlich auf den Strich in der Süderstraße4. Beutet die OTTO Group aus5. Klaut mir nachts immer die Decke6. Zwingt junge Frauen dazu, schleimigen Autohändlern schöne Augen zu machen, damit er Rabatte bekommt!7. Schmeisst arme cracksüchtige Blondinen einfach aus dem Auto8. Geht heimlich mit Eisbär fremd
Zitat von: t_g am 19 August 2011, 19:42:14Zitat von: SoylentHolger am 19 August 2011, 18:29:57Zitat von: Chefin der Nachtwache am 18 Mai 2009, 16:02:50Ich warne vor Toxic......warum? Deshalb:1. Der klaut Feuerzeuge2. Verarscht sowieso nur die Frauen3. Geht heimlich auf den Strich in der Süderstraße4. Beutet die OTTO Group aus5. Klaut mir nachts immer die Decke6. Zwingt junge Frauen dazu, schleimigen Autohändlern schöne Augen zu machen, damit er Rabatte bekommt!7. Schmeisst arme cracksüchtige Blondinen einfach aus dem Auto8. Geht heimlich mit Eisbär fremd9. benutzt abartige Avatare!Das ist so DERMASSEN gelogen. Ich hatte nie was mit Eisbär. Er meinte immer, ich würde beim küssen wie ein alter Aschenbecher schmecken. -.-Stimmt, das "heimlich" war gelogen Ich warne vor, äh, mir.Vor allen anderen kann ich nicht warnen. Kenne sie schließlich nicht. Zumindest nicht genug, um vor ihnen warnen zu können.Zumindest ich kenne ich mich. Und auch wenn ich weiß dass man eigentlich vor jedem warnen müsste, weil jeder so seine Leichen im Keller habe: Ich kenne meine wenigstens!