Zitat von: darkstar27 am 25 November 2012, 18:32:15Zitat von: toxic_garden am 29 Januar 2007, 11:57:17also bei einigen weiss ich, dass sie einfach nicht mehr posten, weil ihnen das blöde S&R-Gesabbel zu viel geworden ist und sie nur noch sehr selektiv ab und an nen Thread lesen. Kann ich nachvollziehen. Insofern frage ich mich nur noch recht selten, warum x oder y nicht mehr posten. Ich denke mir nur noch "schade, der jetzt also auch". Viel bedenklicher finde ich, dass es schon Leute gibt, die Ollis Postings nicht mehr kennen. Die haben echt eine schwere geschichtliche Bildungslücke.Jupp, so gehts mir zb., also bezüglich des doofen Gesabbels hier oftDoof ist relativ, neUnd das macht es jetzt besser?
Zitat von: toxic_garden am 29 Januar 2007, 11:57:17also bei einigen weiss ich, dass sie einfach nicht mehr posten, weil ihnen das blöde S&R-Gesabbel zu viel geworden ist und sie nur noch sehr selektiv ab und an nen Thread lesen. Kann ich nachvollziehen. Insofern frage ich mich nur noch recht selten, warum x oder y nicht mehr posten. Ich denke mir nur noch "schade, der jetzt also auch". Viel bedenklicher finde ich, dass es schon Leute gibt, die Ollis Postings nicht mehr kennen. Die haben echt eine schwere geschichtliche Bildungslücke.Jupp, so gehts mir zb., also bezüglich des doofen Gesabbels hier oftDoof ist relativ, ne
also bei einigen weiss ich, dass sie einfach nicht mehr posten, weil ihnen das blöde S&R-Gesabbel zu viel geworden ist und sie nur noch sehr selektiv ab und an nen Thread lesen. Kann ich nachvollziehen. Insofern frage ich mich nur noch recht selten, warum x oder y nicht mehr posten. Ich denke mir nur noch "schade, der jetzt also auch". Viel bedenklicher finde ich, dass es schon Leute gibt, die Ollis Postings nicht mehr kennen. Die haben echt eine schwere geschichtliche Bildungslücke.Jupp, so gehts mir zb., also bezüglich des doofen Gesabbels hier oft
könnt ihr alle nicht quoten oder ist das ein neuer Insider?
Frau DS27 und Herr BR haben das ja auch schon nicht geschafft.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 November 2012, 15:46:12Frau DS27 und Herr BR haben das ja auch schon nicht geschafft. Danke!
komisch, ich vermisse nur sapor.