Herbstzeitlose...und so ziemlich jedes Forenmitglied persönlich kennengelernt
Ich werde hier keine ernsthaften Gerüchte aufbauschen, daher nur: Sie lieferte Gründe für eine unmissverständliche Reaktion (beim Vorglühen bei mir zu Hause), welche in einem Teilaspekt nicht gutgeheissen werden können, dennoch vollkommen überhebliche und nicht unbedingt angemessene Äusserungen ihrerseits auslösten (beim CN im Juni und in der darauffolgenden Woche), hier fehlte mir als Beobachter irgendwie eine selbstkritische Betrachtungsweise ihrerseits. Da Alkohol im Spiel war, sollte man sich zumindest im Nachhinein irgendwann mal wieder sammeln.Persönlich habe ich nichts gegen sie und ignoriere alle Gerüchte zu Äusserungen über meine Person solange, bis ich diese persönlich von ihr vernommen habe, was vermutlich nicht passieren wird, da ich die einschlägigen "schwarzen Kontaktbörsen" meide.
Zitat von: tyrannus am 21 Juli 2008, 10:29:56Ich werde hier keine ernsthaften Gerüchte aufbauschen, daher nur: Sie lieferte Gründe für eine unmissverständliche Reaktion (beim Vorglühen bei mir zu Hause), welche in einem Teilaspekt nicht gutgeheissen werden können, dennoch vollkommen überhebliche und nicht unbedingt angemessene Äusserungen ihrerseits auslösten (beim CN im Juni und in der darauffolgenden Woche), hier fehlte mir als Beobachter irgendwie eine selbstkritische Betrachtungsweise ihrerseits. Da Alkohol im Spiel war, sollte man sich zumindest im Nachhinein irgendwann mal wieder sammeln.Persönlich habe ich nichts gegen sie und ignoriere alle Gerüchte zu Äusserungen über meine Person solange, bis ich diese persönlich von ihr vernommen habe, was vermutlich nicht passieren wird, da ich die einschlägigen "schwarzen Kontaktbörsen" meide.Mit anderen Worten : Da war Stimmung \o/, oder wie ?
Persönlich habe ich nichts gegen sie und ignoriere alle Gerüchte zu Äusserungen über meine Person solange, bis ich diese persönlich von ihr vernommen habe, was vermutlich nicht passieren wird, da ich die einschlägigen "schwarzen Kontaktbörsen" Zwinkernd meide.
auch wenn sie unter Alkohol etwas anstrengend war manchmal
Kenaz...
Samira
Nietie (Nietenfrettchen)