- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka(Soll nicht heißen, das ich alle auf der Liste vermissen würde, aber komisch ist es schon.Irgendwie.)
Zitat von: Thomas am 18 Juli 2007, 19:31:17- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka(Soll nicht heißen, das ich alle auf der Liste vermissen würde, aber komisch ist es schon.Irgendwie.)Also echt vermissen tue ich da nur eine Person...
Zitat von: anyway am 18 Juli 2007, 19:46:20Zitat von: Thomas am 18 Juli 2007, 19:31:17- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka und an mich denkste gar nimmer? Nö, du schleichst ja noch oft genug hier rum
Zitat von: Thomas am 18 Juli 2007, 19:31:17- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka und an mich denkste gar nimmer?
- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka
Zitat von: Eisbär am 18 Juli 2007, 19:54:35Zitat von: Thomas am 18 Juli 2007, 19:31:17- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka(Soll nicht heißen, das ich alle auf der Liste vermissen würde, aber komisch ist es schon.Irgendwie.)Also echt vermissen tue ich da nur eine Person...Und wir sollen jetzt raten, oder was?
Zitat von: Darkie am 18 Juli 2007, 23:16:24Zitat von: Eisbär am 18 Juli 2007, 19:54:35Zitat von: Thomas am 18 Juli 2007, 19:31:17- toxic_garden, der sich angeblich sogar abgemeldet haben soll- Nevyn- Nietenfrettchen- Riannon- Paine- Akira- LBH- freaka(Soll nicht heißen, das ich alle auf der Liste vermissen würde, aber komisch ist es schon.Irgendwie.)Also echt vermissen tue ich da nur eine Person...Und wir sollen jetzt raten, oder was? Wenn's Euch Spaß macht. Mir egal.
Der Merowinger hat fast schon seit Jahren nichts mehr von sich hören lassen....
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 18 Juli 2007, 23:39:16Der Merowinger hat fast schon seit Jahren nichts mehr von sich hören lassen....Der hat früher auch nicht viel mehr von sich hören lassen.
Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 08:32:54Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 18 Juli 2007, 23:39:16Der Merowinger hat fast schon seit Jahren nichts mehr von sich hören lassen....Der hat früher auch nicht viel mehr von sich hören lassen.Aber da wo wenig Worte fallen, haben diese mehr Gewicht!
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 19 Juli 2007, 10:16:17Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 08:32:54Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 18 Juli 2007, 23:39:16Der Merowinger hat fast schon seit Jahren nichts mehr von sich hören lassen....Der hat früher auch nicht viel mehr von sich hören lassen.Aber da wo wenig Worte fallen, haben diese mehr Gewicht! Also das gilt ja gerade in diesem Forum eher weniger
KMFDM - Mein Lieblings-Zyniker mit dem furztrockenen Humor! Mich gibt's noch; aber nicht so oft. Das steigert die Neugier bei dem Chi... äh... anderen Usern!
KMFDM - Mein Lieblings-Zyniker mit dem furztrockenen Humor!
Zitat von: Merovinger am 07 August 2007, 16:04:46KMFDM - Mein Lieblings-Zyniker mit dem furztrockenen Humor!dito, furzen ohne KMFDM ist doch voll fürn arsch! (http://cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif)