Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 08:33:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll  (Gelesen 26034 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #75 am: 03 August 2012, 11:07:12 »

Kein Spam, sondern ein Cartoon zum Thema:

http://www.ruthe.de/index.php?pic=2109
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #76 am: 08 August 2012, 18:51:35 »

Zitat
Ihr Name: nicht verfügbar
Datum: 08/08/2012

Wir gesperrt Ihrem Konto für sicherheit.

Aufgrund mehreren fehlgeschlagenen TAN-Code-Eingaben, wurde das Online-Banking-Zugang vorübergehend ausgesetzt.

Um Ihr Konto wieder herzustellen, klicken Sie bitte: Melden Sie sich bei Online-Banking und fahren Sie mit der Überprüfungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Bauer
Sparkasse
Betrugsprävention Team
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #77 am: 11 August 2012, 01:28:26 »

... hübsch, sehr hübsch  :D
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #78 am: 22 August 2012, 14:29:54 »

Irgendein Roboter hat mir einen Account unter dem Namen commanderchaos auf einer dubiosen Flirtseite erstellt und mich jetzt freundlich per e-Mail daran erinnert, dass ich noch ein Foto hochladen muss. Ich frage mich, wer meinen Usernamen zusammen mit meiner e-Mail-Adresse verscheuert hat (die nirgends öffentlich im Zusammenhang stehen). Diesen Namen habe ich nur bei wenigen Seiten benutzt. Ich denke mal, das SHH brauche ich nicht zu verdächtigen.
Lustigerweise hat er Größe, Gewicht, Beruf etc einfach mal erfunden. Nun, da die Seite in Deutsch gehalten ist, auf .de endet und der Betreiber laut Impressum in England sitzt, ist das BDSG anwendbar, und ich hab mal eine förmliche Anfrage auf Herausgabe und Löschung sämtlicher personenbezogener Daten gestellt. Mal gucken, ob das klappt. Der "Mitgliedschaft beenden"-Button funktioniert natürlich nicht.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #79 am: 26 August 2012, 00:50:29 »

Zitat
Hallo,


Ich habe Ihre E-Mail-Adresse in das Verzeichnis E-Mails, und ich werde Sie Kontakt durch eine vertrauliche, aber ich tat es nicht Gelegenheit.
Ich bin Mrs. MALOU LUDIVINE SAGNIER, Treichville Wohnsitz seit 1980. Ich wurde von Herrn Thomas GILBERT AKE, mein Mann verhandelte verheiratet Kakao und Kaffee für über 37 Jahre, bevor er im Jahr 2010 starb.
Wir waren für 16 Jahre ohne ein Kind verheiratet. Er starb nach einer kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod haben wir
waren beide gläubige Christen. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, mich nicht  heiraten, um keine Kinder zu haben unehelich.


 Als mein verstorbener Mann noch am Leben war er hinterlegt die Summe von acht Millionen sechshundert tausend Euros  in einer Bank hier.
Kürzlich sagte mir mein Arzt mir eine seriöse Nachrichten über meinen Zustand Gesundheit, teilte er mir mit, dass ich nicht leben kann in den nächsten zwei Monaten nicht mehr und dass dies aufgrund eines Problems-hämatologischen Krebserkrankungen. Dies
mich stört, ist nicht meine Krankheit Bluthochdruck, aber diese neu. Nachdem bekannt meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds zu einem spenden Organisation oder ein Waisenhaus oder eine Einzelperson für wohltätige Zwecke nutzen dieses Geld, wie ich dir zeigen werde.


 Ich will eine Wohltätigkeitsorganisation, die diese Fonds für verwenden Waisenhäuser, Witwen, Wohltätigkeitsorganisationen so beharre ich. Ich nahm dieses Entscheidung, weil ich nicht jedes Kind, die dieses Geld erben wird und mein verstorbener Mann Angehörige sind nicht mit mir zufrieden, weil ich nicht Kinder hatte, fühlte sie, dass ich es nicht verdient ihre Kinder.
  Ich werde auch wird Ihnen ein Schreiben der Behörde, die Ihnen beweisen wird, dass ich bin der aktuellen Begünstigten der Übertragung.


Ich möchte Sie und die Hilfsorganisation immer für mich beten, weil Der Herr ist unser Retter. Mein Glück ist, dass ich jetzt denke, nachdem lebte ein Leben eines würdigen Christian. Bitte immer beten Ihr Leben.


Ich möchte ¾ der Betrag für karitative Werke verwendet werden oder die Schaffung einer Organisation zu helfen Kindern in Not und AIDS-Patienten, und dass Sie wieder ¼. Bitte versichern mir, dass Sie entsprechend handeln wie ich bereits erwähnt. Ich hoffe, zu empfangen Ihre Antwort sehr bald.


 Ich bitte Sie, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung zu akzeptieren.
Liebevoll


Frau Malou Ludivine Sagnier
Großartig... "weil Der Herr ist unser Retter. Mein Glück ist, dass ich jetzt denke, nachdem lebte ein Leben eines würdigen Christian" \o/
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #80 am: 08 November 2012, 14:21:46 »

Zitat
Ihr Postfach hat die Lagerung überschritten wie die Standard-Administrator eingestellt werden Sie derzeit niedrig, und Sie können nicht in der Lage zu senden oder zu empfangen neue E-Mail, bis Sie wieder validieren Ihre Mailbox.
Klingt einleuchtend.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #81 am: 08 November 2012, 21:00:02 »

What is this I don't even.
Zitat
Absender: Windows
Betreff: Windows crashed

Message text has been crippled.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
« Antwort #82 am: 30 Dezember 2012, 20:30:37 »

Zitat
Der gute Tag Ihnen!
Mich rufen Nadezhda ich ich suche den ernsten Menschen!
Ich will wirklich vereinigt werden, um zu koexistieren.
Schon ermudet dem, um von ein zu sein! * (es ist wie ein, aber nicht der unterbrochene Geist schwierig!))
Ich will das Haus, der Mensch, den sie auch die Kinder mochte! Ich will geschlossen werden, es war der einfache und aufrichtige Mensch,
Wer kann Ihre Frau aufrichtig lieben, um ehrlich mit mir zu sein, und was am meisten wichtig ist, richtig!
Zu verstehen und meinen Wunsch und die Leidenschaft zu teilen!)
Es gibt kein Gefuhl, dass bei den anstandigen Mannern der Macht! * (((die Erklarung, in unserer Kommunikation mit Ihnen!
Schreiben Sie mir, ich ware glucklich, die Fotografie zu schicken!) wird antworten, Nadezhda!!! *))
Und dazu dann noch ein "sympathisches" garantiert bei Facebook geklautes Foto...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq