Ob ich mir diese an sich teure, aber verhältnismäßig günstige Digitalkamera kaufen soll...... MENNO!(Die Pentax K10D mit 18-55mm + 50-200mm Objektiv)Das überleg ich schon bestimmt seit 2 Monaten, hab schon alle Reviews durch, weiss von den Stärken und Schwächen und find die nach wie vor sehr gut...
Hm... tja, also das einzige, was mich noch abhält ist diese ewige Existenzangst, mehr aber auch nicht... hm. die Bestellfenster sind noch offen...
Zitat von: "K-Ninchen"Hm... tja, also das einzige, was mich noch abhält ist diese ewige Existenzangst, mehr aber auch nicht... hm. die Bestellfenster sind noch offen...Dann würde ich mich lieber für die Existenz entscheiden...weil, ganz ehrlich = brauchst du das Teil wirklich?Ich denke eher nicht...greetz
Naja, es gibt Leute, die mit einem sehr fetten Mercedes durch die Gegend gurken und den nun wirklich überhaupt nicht brauchen...
Damit gibst Du Dir die Antwort doch selber, K-Ninchen.
Zitat von: "Sapor Vitae"Damit gibst Du Dir die Antwort doch selber, K-Ninchen. Genau! Die Entscheidung hast Du eigentlich schon getroffen... Kauf sie!! Sie wird es gut haben bei Dir und Dich sehr glücklich machen! =)[/color]