Das ist Teil des Exzentrischen
Fakt ist doch, daß 99% der heutzutage angewendeten Kosmetik überflüssig ist, wenn sie nicht sogar verschlimmbessert.
Zitat von: "Thomas"Das ist Teil des Exzentrischen ...die blümchenbettwäsche auch??? :shock:
dem einen hosenbein in die tennissocke gestopft (was soll das eigentlich?)! viel glück!!
Ich hätte mich beizeiten auch bei meiner Mutter durchsetzen sollen. Jetzt hat sie voll die Flausen im Kopf, regt sich tierisch über mein Piercing auf. Und ich bin keine 15 mehr, sondern 46.
schminken?! also ich habe jetzt den kleinen vorteil, das ich deine mom kenne ...ich finde du solltest es ruhig machen, wenn es dir selbst gefällt! steh dazu, zieh dein ding durch und lass dich nicht davon abhalten. Egal was andere darüber denken!kla kann man verstehen das deine mutter das nicht so prikelnd findet, wenn ihr sohn sich dark schminkt, aber du bist doch sonst eigentlich auch immer sehr hartneckig wenn du etwas möchtest! und nimmst darauf nicht viel rücksicht... es steht dir ja! es sieht weder schwul noch zu extrem aufgetragen aus! Einfach verdammt geil kay... viell muss es nicht jeden Tag sein (was aber auch kay wäre)wobei es mir nicht unbedingt bei jedem männlichen wesen gefällt! (gilt auch für weibliche ^^)mach das was du MÖCHTEST und dir gut tut und nicht das was andere von dir verlangen! sei du selbst und wenn du dafür das schminken brauchst ist das so! in liebe shadowdog
Zitat von: shadowdog am 21 März 2007, 16:55:37schminken?! also ich habe jetzt den kleinen vorteil, das ich deine mom kenne ...ich finde du solltest es ruhig machen, wenn es dir selbst gefällt! steh dazu, zieh dein ding durch und lass dich nicht davon abhalten. Egal was andere darüber denken!kla kann man verstehen das deine mutter das nicht so prikelnd findet, wenn ihr sohn sich dark schminkt, aber du bist doch sonst eigentlich auch immer sehr hartneckig wenn du etwas möchtest! und nimmst darauf nicht viel rücksicht... es steht dir ja! es sieht weder schwul noch zu extrem aufgetragen aus! Einfach verdammt geil kay... viell muss es nicht jeden Tag sein (was aber auch kay wäre)wobei es mir nicht unbedingt bei jedem männlichen wesen gefällt! (gilt auch für weibliche ^^)mach das was du MÖCHTEST und dir gut tut und nicht das was andere von dir verlangen! sei du selbst und wenn du dafür das schminken brauchst ist das so! in liebe shadowdogGilt das noch als gute deutsche Rechtschreibung?