Also da ich net weis wo ich sonst fragen kann um einen kommentar von mehreren leuten bekommen kann frage ich einfach mal hier^^!also es geht um folgendes ich habe vor kurzen an gefangen mich zu schminken aber nur die augen! ich weis net ich finde das sieht einfach besser aus! das an sich ist ja eigentlich kein thema , aber da morgen ja wieder die schule anfängt meint meine mutter auf einmal das ich das doch bitte nicht machen solle. da ich natürlich der meinung bin ich , dass ich das machen will habe ich halt "versucht" mit ihr zu disskutieren! naja meine frage war eigentlich nur ein simples ..warum?ich bekahm keine antwort sie meinte immer nur sie wolle es nicht haben das ich so stark geschminkt ich bin allerdings der überzeugung das es nicht stark ist! ich habe mein gesicht ja nicht mal weiß grundiert! und naja ich weis halt nicht was ich machen soll. ich bin erst 15 deswegen kann ich ihr nicht einfach sagen ich mache es! obwohl ich mir da nicht so sicher bin es ist ja immer hin mein wille. naja und die frage die sich an euch richtet ist zum einen wenn ihr (insbesondere männliche wesen der schöpfung) euch auch schminkt wie waren die reaktionen im familären bereich??und zum anderen was kann ich jetzt am besten machen???hochachtungsvollD.Moon
BITTE SCHMINK DICH WEITER!
@ searcher ich mache in jedem text fehler! (hab eine lese rechtschreibschäwche d.h. egal wie oft ich den text durchlese ich mache trotzdem fehler)
P.S. Und von SuperTorus würde ich mir zu Thema Äußerlichkeiten am allerletzten Tips geben lassen (auch wenn er diesmal tendenziell Recht hat), der sieht nämlich auf jeder Party aus, als wenn er sich vorher bei der Kleiderkammer vom roten Kreuz mit Klamotten neu eingedeckt hat =)
[...]hochachtungsvoll[...]
Im übrigen ist es das Privileg des Alters ein bischen Schrullig und Exzentrisch zu sein. Wart mal noch zwei, drei Jahre, dann weist Du, was ich damit meine. :wink: :wink: Gruß, Onkel Supertorus
Mal abgesehen davon, dass Thomas privat schon seit Jahren mit Klamotten rumläuft, die eher in die Kleiderkammer gehörten! *hihi*