Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 19:31:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: diskussionen  (Gelesen 7385 mal)

d.moon

• Gelegenheitsposter
  • *
diskussionen
« am: 08 Januar 2007, 22:30:13 »

Also da ich net weis wo ich sonst fragen kann um einen kommentar von mehreren leuten bekommen kann frage ich einfach mal hier^^!
also es geht um folgendes
ich habe vor kurzen an gefangen mich zu schminken aber nur die augen! ich weis net ich finde das sieht einfach besser aus! das an sich ist ja eigentlich kein thema , aber da morgen ja wieder die schule anfängt meint meine mutter auf einmal das ich das doch bitte nicht machen solle. da ich natürlich der meinung bin ich , dass ich das machen will habe ich halt "versucht" mit ihr zu disskutieren! naja meine frage war eigentlich nur ein simples ..warum?
ich bekahm keine antwort sie meinte immer nur sie wolle es nicht haben das ich so stark geschminkt   ich bin allerdings der überzeugung das es nicht stark ist! ich habe mein gesicht ja nicht mal weiß grundiert! und naja ich weis halt nicht was ich machen soll. ich bin erst 15 deswegen kann ich ihr nicht einfach sagen ich mache es! obwohl ich mir da nicht so sicher bin es ist ja immer hin mein wille. naja und die frage die sich an euch richtet ist zum einen wenn ihr (insbesondere männliche wesen der schöpfung) euch auch schminkt wie waren die reaktionen im familären bereich?????
und zum anderen was kann ich jetzt am besten machen???

hochachtungsvoll
D.Moon

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
diskussionen
« Antwort #1 am: 09 Januar 2007, 00:24:57 »

Deine Mutter kann es dir effektiv nicht verbieten. Wenn Du geschminkt in der Schule aufschlagen willst, dann schmink dich halt auf der Bahnhofs-Toilette. :P

Ich denke mal, das ist ihr klar, und nun versucht sie es Dir auszureden.

Und ich finde dieses Anliegen gar nicht mal so abwegig. Du wirst Dich in der Schule zum Horst machen und stellst Dich mit dieser Aktion absichtlich ins Abseits. Du grenzt die Klassenkameraden aus und wirst zum Mittelpunkt von Spott und Hohn.

Das kann natürlich genau das sein, was Du erreichen willst. Dann ziehe es durch, schmink Dich und ziehe in der Schule eine Freakshow ab. Es gibt schlimmeres als das, und es wird mit Sicherheit eine intensive Erfahrung werden.

Oder hast Du andere Beweggründe? Wenn ja, dann würd mich mal interessieren welche das sind.

Und mal am Rande, nur zur Information: Auf Parties gibt es in der Tat einige Herren, die sich schminken. Dort gilt zumeist: Weniger ist mehr. Die "Gesicht weis und Augen schwarz"-Nummer machen nur gaaaaanz wenige, und die hören damit meist nach ein paar Wochen auch wieder auf. Der Grund dafür ist recht einfach: Es sieht einfach scheiße aus!

Wohlbemerkt stilvoll schminken nur auf auf Parties. Wenn man sich mal Späßchen draus machen will von mir aus auch ma in der Woche, aber im normalen Alltag? So jeden Tag? Da kenn ich in der Tat niemanden.

Nur weil früher mal, in den 80ern ein paar Gruftis an Geschmacksverirrung gelitten haben muss man das ja nicht auch machen.

Ich würds bleiben lassen. Wenn Du anfängst auf Party zu gehen, dann lass es auch erstmal bleiben, aber schau Dich um und achte mal darauf wer sich wie schminkt!

Du wirst merken, das diejenigen, die nicht wie Circus-Clowns aussehen,  meist nicht viel mehr wie ein wenig Eyeliner benutzen. Weniger ist mehr.

Gruß,
  Onkel Supertorus
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
diskussionen
« Antwort #2 am: 09 Januar 2007, 00:48:08 »

Ich schließe mich dem an.....geschminkte 15 jährige finde ich echt albern, vor allem wenns dann auch schon in der Schule sein muß und nichtmal auf Party....
Aber andererseits, wenn dus ausprobieren magst tue es!!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
diskussionen
« Antwort #3 am: 09 Januar 2007, 01:38:52 »

Ich kann deine Mutter verstehen, aber:

BITTE SCHMINK DICH WEITER!

Du gehörst zu der Art von Menschen, die mir morgens den Tag versüssen koennen!

searcher

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Meine Site
Re: diskussionen
« Antwort #4 am: 09 Januar 2007, 05:15:32 »

Zitat von: "d.moon"
Also da ich net weis wo ich sonst fragen kann um einen kommentar von mehreren leuten bekommen kann frage ich einfach mal hier^^!
also es geht um folgendes
ich habe vor kurzen an gefangen mich zu schminken aber nur die augen! ich weis net ich finde das sieht einfach besser aus! das an sich ist ja eigentlich kein thema , aber da morgen ja wieder die schule anfängt meint meine mutter auf einmal das ich das doch bitte nicht machen solle. da ich natürlich der meinung bin ich , dass ich das machen will habe ich halt "versucht" mit ihr zu disskutieren! naja meine frage war eigentlich nur ein simples ..warum?
ich bekahm keine antwort sie meinte immer nur sie wolle es nicht haben das ich so stark geschminkt   ich bin allerdings der überzeugung das es nicht stark ist! ich habe mein gesicht ja nicht mal weiß grundiert! und naja ich weis halt nicht was ich machen soll. ich bin erst 15 deswegen kann ich ihr nicht einfach sagen ich mache es! obwohl ich mir da nicht so sicher bin es ist ja immer hin mein wille. naja und die frage die sich an euch richtet ist zum einen wenn ihr (insbesondere männliche wesen der schöpfung) euch auch schminkt wie waren die reaktionen im familären bereich?????
und zum anderen was kann ich jetzt am besten machen???

hochachtungsvoll
D.Moon

Meiner Meinung nach solltest du erst mal das Eine richtig können bevor du mit was anderem anfängst!
Deswegen mein Vorschlag: Erst Rechtschreibung, dann schminken!
42

Batgirl

• > 2500 Posts
diskussionen
« Antwort #5 am: 09 Januar 2007, 05:37:52 »

Zitat von: "Blutgetier"
BITTE SCHMINK DICH WEITER!

...aber vergiss nicht Fotos davon zu machen, die werden dann in 10 Jahren der Brüller auf jeder Familienfeier sein ( oooohh, kuck mal wie ... :clown: der Kleine damals...) :biglaugh:

d.moon

• Gelegenheitsposter
  • *
diskussionen
« Antwort #6 am: 09 Januar 2007, 07:00:53 »

ok danke die antworten sind echt.....eindeituig!!!
danke für die zahlreichena antworten und @ searcher  ich mache in jedem text fehler! (hab eine lese rechtschreibschäwche d.h. egal wie oft ich den text durchlese ich mache trotzdem fehler)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
diskussionen
« Antwort #7 am: 09 Januar 2007, 08:56:42 »

Auf das schminken der Augen würd ich verzichten, weil man dann ja nichts mehr sieht.

P.S. Und von SuperTorus würde ich mir zu Thema Äußerlichkeiten am allerletzten Tips geben lassen (auch wenn er diesmal tendenziell Recht hat), der sieht nämlich auf jeder Party aus, als wenn er sich vorher bei der Kleiderkammer vom roten Kreuz mit Klamotten neu eingedeckt hat =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

searcher

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Meine Site
diskussionen
« Antwort #8 am: 09 Januar 2007, 12:16:52 »

@ searcher  ich mache in jedem text fehler! (hab eine lese rechtschreibschäwche d.h. egal wie oft ich den text durchlese ich mache trotzdem fehler)

okeh, das wusste ich nicht,... sorry! :roll:
42

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
diskussionen
« Antwort #9 am: 09 Januar 2007, 13:33:14 »

Zitat von: "Thomas"

P.S. Und von SuperTorus würde ich mir zu Thema Äußerlichkeiten am allerletzten Tips geben lassen (auch wenn er diesmal tendenziell Recht hat), der sieht nämlich auf jeder Party aus, als wenn er sich vorher bei der Kleiderkammer vom roten Kreuz mit Klamotten neu eingedeckt hat =)

Ich bin nun mal ein Alt-Grufti, und kein Dressmen.

Im übrigen ist es das Privileg des Alters ein bischen Schrullig und Exzentrisch zu sein. Wart mal noch zwei, drei Jahre, dann weist Du, was ich damit meine. :wink:  :wink:

Gruß,
  Onkel Supertorus
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

d.moon

• Gelegenheitsposter
  • *
diskussionen
« Antwort #10 am: 09 Januar 2007, 17:51:24 »

@searcher
brauchst dich ent entschuldigen! konntest du ja net wissen!!!!

hochachtungsvoll
D.Moon

Yann

• Gast
diskussionen
« Antwort #11 am: 09 Januar 2007, 18:00:09 »

zum glueck musste ich die rebellionsphase nie durchmachen :)

Inverted

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • =]
diskussionen
« Antwort #12 am: 09 Januar 2007, 18:01:31 »

[...]hochachtungsvoll[...]

:shock:  :shock:  :shock:

:lol:  :lol:  :lol:

BetterOf2Evils

• Gast
diskussionen
« Antwort #13 am: 09 Januar 2007, 18:14:51 »

Onkel SuperTorus, Respekt, Du hast kein beleidigendes Posting zurückgeschrieben. Hätt ich ja bei Thomas großem Mundwerk anders vermutet. ;-)
Mal abgesehen davon, dass Thomas privat schon seit Jahren mit Klamotten rumläuft, die eher in die Kleiderkammer gehörten! *hihi*

Zum Thema geschminkt in die Schule gehen:
Ausprobieren und Reaktionen abwarten! In meiner Pubertät habe ich viele optische Grausamkeiten ausprobiert. Zum Glück gibt es keine Fotos aus der Zeit. Ich hatte auch das Glück, dass mein gymnasiales Schulumfeld seeeehr tolerant mit Ausweichlern und extremen Outfits war. Wie das bei Dir ist, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn Du meinst, mit den Reaktionen und Sprüchen klarzukommen, dann spricht nichts dagegen. Im Berufsalltag später musst Du Dich ggf. noch oft genug anpassen! *grausam*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
diskussionen
« Antwort #14 am: 09 Januar 2007, 18:49:10 »

Zitat von: "SuperTorus"

Im übrigen ist es das Privileg des Alters ein bischen Schrullig und Exzentrisch zu sein. Wart mal noch zwei, drei Jahre, dann weist Du, was ich damit meine. :wink:  :wink:

Gruß,
  Onkel Supertorus

Och, dieses Privileg habe ich mir schon länger einverleibt.Hat sich aber zum Glück eher positiv auf meine Party-Outfits ausgewirkt  :wink:

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Mal abgesehen davon, dass Thomas privat schon seit Jahren mit Klamotten rumläuft, die eher in die Kleiderkammer gehörten! *hihi*

Das ist hiefür ja völlig unerheblich.Das ist Teil des Exzentrischen  8)
„Das ist nur Ihre Meinung“