Zitat von: Batgirl am 05 Mai 2011, 07:49:16Freitag: Hafengeburtstag wenn ich noch jemand finde der mit geht, GSNSamstag: Geburtstag bei einer lieben durchgeknallten Freundin, das wird viel zu lachen gebenSonntag: den Bauchmuskelkater pflegen, und irgendwas muss noch geplant werden bei den tollen Wettervorhersagen.Traust du dich nicht mehr alleine auf die GSN, nachdem Taff da war?
Freitag: Hafengeburtstag wenn ich noch jemand finde der mit geht, GSNSamstag: Geburtstag bei einer lieben durchgeknallten Freundin, das wird viel zu lachen gebenSonntag: den Bauchmuskelkater pflegen, und irgendwas muss noch geplant werden bei den tollen Wettervorhersagen.
Freitag wohl Kirschblüte.
Zitat von: Marie am 19 Mai 2011, 09:35:48 Freitag wohl Kirschblüte. Wo denn das? *neugier*
Zitat von: Rose am 19 Mai 2011, 12:32:21Zitat von: Marie am 19 Mai 2011, 09:35:48 Freitag wohl Kirschblüte. Wo denn das? *neugier*Its doch wieder an der Alster
Zitat von: Marie am 19 Mai 2011, 12:37:58Zitat von: Rose am 19 Mai 2011, 12:32:21Zitat von: Marie am 19 Mai 2011, 09:35:48 Freitag wohl Kirschblüte. Wo denn das? *neugier*Its doch wieder an der Alster Also in Hamburg nicht, das wurde wegen der Katastrope in Japan abgesagt. Es findet eine Lichterkette zum Gedenken statt aber kein Kirschblütenfest.
schlafen, essen, dvd schauen,a auf dem Balkon sonnen und Bücher lesen.... und nicht ärgern oder aufregen, denn den Elternbesuch konnte ich absagen \o/