Schwarzes Hamburg

• 18 November 2024, 05:19:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie sieht euer WE-Plan aus?  (Gelesen 77957 mal)

Serenity

• > 1000 Posts
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Wie sieht euer WE-Plan aus?
« Antwort #180 am: 09 April 2010, 17:37:26 »

Chillen, Wohnung/WG suchen, ordentlich vorglühen, Return und evtl. danach noch Kir, ausnüchtern, über Kater jammern, Wohnung/WG suchen. In genau der Reihenfolge. ;D
Per aspera ad astra.

Tialys

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ...
« Antwort #181 am: 09 April 2010, 18:48:08 »

hmm....essen,schlafen, morgen ganzen Tag arbeiten, Wohnung anschauen, hexendorf, vermtl. return und/oder kir, zu wenig schlafen, ganzen sonntag lernen -.-
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #182 am: 10 April 2010, 10:42:34 »

Gleich mit meiner Mutter und meiner Behinderten großen Schwester ein Einkaufsbummel machen und dann

...am Samstag eine Neueröffnung besuchen www.dessous-fabrik.de in der Dithmarscher Straße 21,  22049 Hamburg ;)

....und Sonntag keine ahnung

:)
".de Elite"

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #183 am: 12 April 2010, 15:11:24 »

und dann

...am Samstag eine Neueröffnung besuchen 
[irdendso'n neuer Schlübbershop in der Dithmarscher Straße]

War Euch die Größe des ehemaligen Dithmarscher Internetcafe Callshop / Paketdienstleister-Shop, friede seiner Asche, eigentlich vorher bekannt oder hattet Ihr anderes erwartet? Die Party fiel ja nicht allzu groß aus.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #184 am: 12 April 2010, 18:34:35 »

und dann

War Euch die Größe des ehemaligen Dithmarscher Internetcafe Callshop / Paketdienstleister-Shop, friede seiner Asche, eigentlich vorher bekannt oder hattet Ihr anderes erwartet? Die Party fiel ja nicht allzu groß aus.

Wieviele Schlübbershops gibts jetzt eigentlich schon in der Dithmarscher Straße? Ich hab immer das Gefühl, dass es dort hauptsächlich Geschäfte für Schlübber, Oma-Schuhe, Koffer und sonstigen Seniorenbedarf gibt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #185 am: 12 April 2010, 19:16:32 »

und dann

Ich habe gar nichts erwartet, sondern war nur neugierig und gespannt. Die Größe ist doch ganz ok. Die Dessous Fabrik ist im Stationärhandel noch ganz neu und die beiden Inhaber haben noch einiges vor, der Laden hat nach unten auch noch Erweiterungspotential. Je nachdem, zu welcher Uhrzeit man da war fand ich schon, dass einiges los war. Es soll halt eher so stoßweise voll gewesen sein.
".de Elite"

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #186 am: 13 April 2010, 13:17:42 »

und dann

Wieviele Schlübbershops gibts jetzt eigentlich schon in der Dithmarscher Straße? Ich hab immer das Gefühl, dass es dort hauptsächlich Geschäfte für Schlübber, Oma-Schuhe, Koffer und sonstigen Seniorenbedarf gibt.

Allzu viele ja nicht, da die Menge an Ladengeschäften begrenzt ist und man in jüngerer Vergangeneheit bereits ehemalige Gewerberäume zu Wohnungen umgebaut hat.  OmaSchuhe ist aber eine der Konstanten. Bleibt zu hoffen, dass der Schlübbershop auch dazugehört, die Kunden ordentliche Menschen sind und nicht wie beim Callshop für Stunden ihre Rostlauben in zweiter Reihe parken und die Busfahrer mit Hupkonzerten auffällig werden müssen.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #187 am: 13 April 2010, 16:36:09 »

und dann

Allzu viele ja nicht, da die Menge an Ladengeschäften begrenzt ist und man in jüngerer Vergangeneheit bereits ehemalige Gewerberäume zu Wohnungen umgebaut hat.  OmaSchuhe ist aber eine der Konstanten. Bleibt zu hoffen, dass der Schlübbershop auch dazugehört, die Kunden ordentliche Menschen sind und nicht wie beim Callshop für Stunden ihre Rostlauben in zweiter Reihe parken und die Busfahrer mit Hupkonzerten auffällig werden müssen.

Au weia... einige können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass auf so einer Straße reger Busverkehr ist und sind zudem einfach nur ignorant.

Ich bin ja auch dafür, den rechten Fahrstreifen der Feldstraße einfach zu zubetonieren, weil die eh immer komplett "zugeparkt" ist mit Warnblinkern.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Marie

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Mein Balkon & ich. ;-)
« Antwort #188 am: 14 April 2010, 15:39:30 »

erst mal front242 und dann schwarzlicht...
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Haro

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #189 am: 14 April 2010, 15:52:09 »

Och komm schon, Kir wird sicher gut! ;)
Die Lippenn einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele. Schwedisches Sprichwort

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #190 am: 14 April 2010, 16:44:38 »

Och komm schon, Kir wird sicher gut! ;)
tus niiiicht!

sonst bist du geschneckt ;)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
« Antwort #191 am: 14 April 2010, 19:46:36 »

Erst mal guggn und dann Schwarzlicht. :)
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Tyrylle

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Bei Nacht
« Antwort #192 am: 15 April 2010, 16:23:01 »

Öde! Schrank kaufen, Schrank stundenlang aufbauen, sich wundern, warum zu wenig Teile da sind, Schrank auseinander bauen, fluchen, irgendwie den Schrank zusammen kloppen, einräumen, nichts geschafft haben, ärgern, WE-Ende.
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

PlumBum

• > 1000 Posts
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Antwort #193 am: 15 April 2010, 16:30:49 »

Öde! Schrank kaufen, Schrank stundenlang aufbauen, sich wundern, warum zu wenig Teile da sind, Schrank auseinander bauen, fluchen, irgendwie den Schrank zusammen kloppen, einräumen, nichts geschafft haben, ärgern, WE-Ende.
(MachoMode=on)klingt irgendwie so als brauchst du dringend einen Mann.(MachoMode=off)
Percussive Maintenance Expert

IvyDice

• > 1000 Posts
« Antwort #194 am: 16 April 2010, 00:15:48 »

Mich zum 2. Mal von der Existenz von Bielefeld überzeugen und dort ein ganzes Wochenende verbringen... \o/
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!