Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:18:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schillers : Wahl  (Gelesen 11723 mal)

Ramius Tuyon

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
    • http://www.schillerswahl.de
Schillers : Wahl
« am: 10 Januar 2007, 11:39:31 »

Seid gegrüßt,

Eine neue Zukunft des "Intelligen Dance Musik" Gerne, ist erschienen.

Doch bevor ich darauf näher eingehe möchte ich euch erst mal meine Kollegen und Mich, vorstellen.

Vladimir Derzko, Er ist unser Producer, Keyboarder, Sänger und Texter.

Lunia Godurschka, Sie ist unsere Backgroundsängerin.

Ich selbst, Ramius Tuyon, bin zusammen mit Vladimir der zweite Sänger, spiele die Gitarre und bin ebenso textlich dabei.

Wir drei zusammen sind das „IDM“ Projekt, „Schillers : Wahl“.

Mit unserem ersten Song „Missing Clothes“ möchten wir auf eine alte und neue Bedrohung aufmerksam machen, die möglicherweise in naher Zukunft wiedereinmal ausarten könnte.
Es gibt bereits jetzt schon betroffene Opfer. Wir alle wissen aus unserer vergangen Geschichte wie es damals hier in Europa aussah.
Würde sich dieser Zustand, wie ein Dejavu, in diesem Falle in Deutschland, wiederholen, wären die Folgen katastrophal.
Dagegen muss etwas getan werden. Zum Beispiel könnte eine Spende, der am meist gebrauchten Kleidungsstücke helfen.
Doch um etwas dagegen zu tun, muss man die Gefahr erst mal sehen.

„Missing Clothes“, soll und wird euch wachrütteln.

Wir sind „Schillers : Wahl“
Ihr hört von uns.

Zum Download:

Missing Clothes
Gespeichert
Schillers : Wahl

"Obéssjannogo tri goda zhdut!" 
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Wir sind Schillers : Wahl, Ihr werdet RICHTIG hören!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Schillers : Wahl
« Antwort #1 am: 10 Januar 2007, 12:11:22 »

Ist ja ganz originell.Stell' mal bitte den kompletten Text hier rein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ramius Tuyon

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
    • http://www.schillerswahl.de
Schillers : Wahl
« Antwort #2 am: 10 Januar 2007, 12:41:06 »

Schiller's Wahl – Missing Clothes

Prolog:
In Deutschland herrscht derzeit Ausnahmezustand!
Wieder ist unser schönes Land von einer heimtückischen Kleiderknappheit heimgesucht worden.
Das Epizentrum dieser Katastrophe befindet sich in Leverkusen Opladen
Der Geheimdienst vermutet die Drahtzieher dieser Verschwörung in den Kreisen des rosa Rutschesockensyndikates.

Str. 1:
Die Nacht ist klar, Sterne funkeln wie Kristalle am Firmament.
Der blasse Mond schaut auf uns herab, wohlwollend.
Dort, im Augenwinkel – war das etwa eine Sternschnuppe?
Im Herzen wird es mir wohlig warm, doch die blanken Füße frieren.

Ref.:
you search your pink socks in the light,
your feet are freezing in the night.
you got no stockings and no panty hoses,
somebody refuse to send your missing clothes.

Str. 2:
Im Supermarkt. Ich stehe an der Kasse mit der Nummer Sieben. Ich bin der Dritte in der Warteschlange. Vor mir eine Mutter mit Kind, hinter mir ist kein Ende auszumachen.
Das Kind beobachtet mich. Ich spüre den kalten Schweiss an meinen Schläfen.
Ich versuche abzulenken. Ich nehme eine Illustrierte aus einem Ständer und forme eine Flüstertüte. Mein Kaschieren scheitert. Das Kind deutet gnadenlos auf meine nackten Füße, und lacht.

Ref.:
you search your pink socks in the light,
your feet are freezing in the night.
you got no stockings and no panty hoses,
somebody refuse to send your missing clothes.

(c)by Schillers : Wahl
Gespeichert
Schillers : Wahl

"Obéssjannogo tri goda zhdut!" 
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Wir sind Schillers : Wahl, Ihr werdet RICHTIG hören!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Schillers : Wahl
« Antwort #3 am: 10 Januar 2007, 14:21:31 »

Zitat von: "Ramius Tuyon"
somebody refuse to send your missing clothes.

Den Satz verstehe ich nicht so recht.

Ist das eine Aufforderung, dass irgendwer die vermissten Klamotten nicht schicken soll oder fehlt nur das 3. Person-Singular-s?

Ansonsten finde ich den Text künstlerisch gesehen äußerst erfrischend... =)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Schillers : Wahl
« Antwort #4 am: 10 Januar 2007, 15:07:50 »

Zitat von: "Ramius Tuyon"
you search your pink socks in the light,

Du durchsuchst deine rosa Socken im Licht? (to search - etw. durchsuchen / to search for - etwas suchen)
Zitat von: "Ramius Tuyon"
your feet are freezing in the night.

Deine Füße gefrieren in der Nacht?  frieren = to be cold
gefrieren = to freeze (things)
einfrieren = to freeze an object
Weniger Tujon nippen und lieber den Text noch einmal korrigieren ;)  Sorry Haarspalterei, bei der üblichen Deutschverwurstelung in diesem Forum sollte man nicht noch auf falschem Englisch herumhacken.

Ich bin trotzdem gespannt und werde mir die Musik aber auf jeden Fall mal anhören.[/color]
Gespeichert

Ramius Tuyon

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
    • http://www.schillerswahl.de
Schillers : Wahl
« Antwort #5 am: 10 Januar 2007, 15:16:26 »

Der Text ist so wie er ist goldrichtig, du wirst noch sehen.

Na Sdarówje!
Gespeichert
Schillers : Wahl

"Obéssjannogo tri goda zhdut!" 
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Wir sind Schillers : Wahl, Ihr werdet RICHTIG hören!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Schillers : Wahl
« Antwort #6 am: 10 Januar 2007, 20:38:12 »

Jetzt hab ich es mir angehört und muß gestehen, daß ich mehr erwartet hätte. Relatives Menschsein meets L' ame oder so...  Wünsche Euch aber noch weiterhin viel Glück. Vor allem, da Ihr hehre Ziele habt. Und fleißig Englisch pauken ;)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #7 am: 11 Januar 2007, 01:26:22 »

Zitat von: "Ramius Tuyon"
Eine neue Zukunft des "Intelligen Dance Musik" Gerne, ist erschienen.

wenn einzelne Gehirnteile ein Eigenleben führen könnten, hätte mein Sprachzentrum gerade gekotzt.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #8 am: 11 Januar 2007, 01:47:50 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Ramius Tuyon"
Eine neue Zukunft des "Intelligen Dance Musik" Gerne, ist erschienen.

wenn einzelne Gehirnteile ein Eigenleben führen könnten, hätte mein Sprachzentrum gerade gekotzt.

Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #9 am: 11 Januar 2007, 01:56:39 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.

und das war ja wohl mal voll gehaltlos und hat niemanden weitergebracht hier im Forum. Echt jetzt.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #10 am: 11 Januar 2007, 02:10:45 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.

und das war ja wohl mal voll gehaltlos und hat niemanden weitergebracht hier im Forum. Echt jetzt.


Und wirf du mal nicht mit so Fremdwörtern herum wie "Sprachzentrum". Sowas kennen hier bestimmt nur 5 Leute im Forum. Das machst du doch auch nur, damit du dein Geek-Image pflegen kannst.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #11 am: 11 Januar 2007, 02:17:50 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.

und das war ja wohl mal voll gehaltlos und hat niemanden weitergebracht hier im Forum. Echt jetzt.

Und wirf du mal nicht mit so Fremdwörtern herum wie "Sprachzentrum". Sowas kennen hier bestimmt nur 5 Leute im Forum. Das machst du doch auch nur, damit du dein Geek-Image pflegen kannst.

Du hast doch eigentlich echt was drauf, junges Fräulein. Warum verbaust du dir das immer durch diese unsinnige Interaktion mit anderen Menschen?!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #12 am: 11 Januar 2007, 02:22:39 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.

und das war ja wohl mal voll gehaltlos und hat niemanden weitergebracht hier im Forum. Echt jetzt.

Und wirf du mal nicht mit so Fremdwörtern herum wie "Sprachzentrum". Sowas kennen hier bestimmt nur 5 Leute im Forum. Das machst du doch auch nur, damit du dein Geek-Image pflegen kannst.

Du hast doch eigentlich echt was drauf, junges Fräulein. Warum verbaust du dir das immer durch diese unsinnige Interaktion mit anderen Menschen?!

Weil ich ja, wie du längst wissen müsstest, ein kleies Untotes bin und ich den Umgang mit so lebendigem Gedöhns einfach nicht mehr gewohnt bin. Das ist nicht einfach! Und keiner versteht mich. Menno.

Und du geh mal schnell wieder ins Schall und Rauch, wo du hingehörst. War etwa dein Navi kaputt, oder wie bist du überhaupt hierher gekommen?! Das ist Kunst und Kultur, das ist was ganz anderes als RTLII und Bild-Zeitung, sowas kennst du gar nicht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #13 am: 11 Januar 2007, 02:42:19 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.

und das war ja wohl mal voll gehaltlos und hat niemanden weitergebracht hier im Forum. Echt jetzt.

Und wirf du mal nicht mit so Fremdwörtern herum wie "Sprachzentrum". Sowas kennen hier bestimmt nur 5 Leute im Forum. Das machst du doch auch nur, damit du dein Geek-Image pflegen kannst.

Du hast doch eigentlich echt was drauf, junges Fräulein. Warum verbaust du dir das immer durch diese unsinnige Interaktion mit anderen Menschen?!

Weil ich ja, wie du längst wissen müsstest, ein kleies Untotes bin und ich den Umgang mit so lebendigem Gedöhns einfach nicht mehr gewohnt bin. Das ist nicht einfach! Und keiner versteht mich. Menno.

Und du geh mal schnell wieder ins Schall und Rauch, wo du hingehörst. War etwa dein Navi kaputt, oder wie bist du überhaupt hierher gekommen?! Das ist Kunst und Kultur, das ist was ganz anderes als RTLII und Bild-Zeitung, sowas kennst du gar nicht.

wenn ich mich recht erinnere, habe ich anfangs lediglich Ramius Tuyon beleidigt. Wie kommst du kleines untotes Licht jetzt überhaupt dazu, hier in meine Diskussion reinzupfuschen? Hatten wir nicht abgemacht, dass du unverzüglich die Finger vom Keyboard lässt und einen Aaaabstand (tm) von 10 Metern von jedem elektronischen Gerät einhälst, wenn ich irgendwo Leute beleidige?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Schillers : Wahl
« Antwort #14 am: 11 Januar 2007, 02:54:49 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "K-Ninchen"
Das war aber jetzt voll gemein, toxic. Echt jetzt.

und das war ja wohl mal voll gehaltlos und hat niemanden weitergebracht hier im Forum. Echt jetzt.

Und wirf du mal nicht mit so Fremdwörtern herum wie "Sprachzentrum". Sowas kennen hier bestimmt nur 5 Leute im Forum. Das machst du doch auch nur, damit du dein Geek-Image pflegen kannst.

Du hast doch eigentlich echt was drauf, junges Fräulein. Warum verbaust du dir das immer durch diese unsinnige Interaktion mit anderen Menschen?!

Weil ich ja, wie du längst wissen müsstest, ein kleies Untotes bin und ich den Umgang mit so lebendigem Gedöhns einfach nicht mehr gewohnt bin. Das ist nicht einfach! Und keiner versteht mich. Menno.

Und du geh mal schnell wieder ins Schall und Rauch, wo du hingehörst. War etwa dein Navi kaputt, oder wie bist du überhaupt hierher gekommen?! Das ist Kunst und Kultur, das ist was ganz anderes als RTLII und Bild-Zeitung, sowas kennst du gar nicht.

wenn ich mich recht erinnere, habe ich anfangs lediglich Ramius Tuyon beleidigt. Wie kommst du kleines untotes Licht jetzt überhaupt dazu, hier in meine Diskussion reinzupfuschen? Hatten wir nicht abgemacht, dass du unverzüglich die Finger vom Keyboard lässt und einen Aaaabstand (tm) von 10 Metern von jedem elektronischen Gerät einhälst, wenn ich irgendwo Leute beleidige?


1. wenn ich mich 10 Meter von elektronischen Geräten entfernt aufhalten wollte, müsste ich meine Wohnung verlassen
2. Vielen dank für die durchaus poetische Bezeichnung "kleines Untotes Licht", ich fasse das einfach mal als Kompliment auf. Ätsch.
3. Hörst du bitte auf der Stelle auf, weiterhin Ramius Tuyon's Thread hier vollzuspammen? Ja?
4. Das nennst du beleidigen? Dann würd ich noch mal bei Bombe ein paar Nachhilfestunden nehmen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.