Zitat von: "mioux-san"Zitat von: "FallenUnicorn"Zitat von: "FallenUnicorn"auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )Immer noch auf Antwort warteWürde auch gern wissen ob Du den Elektro- Floor von der Musik her so weiter machst, wie zu Rocknacht- Zeiten. Ich möchte weiter gerne etwas Return, etwas Stahlklang...... "Alles Elektro" sagt ja nicht soviel aus...Die Frage nach dem Gitarren- Floor kann ich nachvollziehen: Soviel ich weiss: Gothic- Rock, Nu- Metal, Metal- Core, Metal und Mittelalter.Was den E- Floor angeht, so habe ich eigentlich vor nur mit Bravo-Hit's und The Dom- Samplern aufzulegen. Macht man doch so auf Schwarzen Party's oder verwechsel ich da was? Mensch, Du scheinst oft genug im ABACO gewesen zu sein und solltest mich kennen...
Zitat von: "FallenUnicorn"Zitat von: "FallenUnicorn"auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )Immer noch auf Antwort warteWürde auch gern wissen ob Du den Elektro- Floor von der Musik her so weiter machst, wie zu Rocknacht- Zeiten. Ich möchte weiter gerne etwas Return, etwas Stahlklang...... "Alles Elektro" sagt ja nicht soviel aus...
Zitat von: "FallenUnicorn"auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )Immer noch auf Antwort warte
auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )
Diese Art zu antworten finde ich unhöflich! Du hast mich schon bei der letzten ABACO- Party etwas angefahren.
Djs sind Musikboxen, muß man sich mit abfinden :/
Ich find’s eigentlich gerade recht spannend, Leuten, die sich was wünschen, in’s Gesicht zu sagen, „nein, das spiele ich nicht“. Die meisten gucken dann wie Autos, nur nicht so schnell.
Ey, an dem Dienstag kann ich nicht, da hat mein Papi Geburtstag!
Oder besonders krass: Die CD mit dem Wunschtitel vor seinen/ihren Augen zu zerknicken, natürlich mit einer Hand. " "Meinst Du diese CD ?" Knack!!!!
Papi?!
Cool, dann schmeiß ich erstmal die CD-Player raus und stell die Plattenspieler auf! \o/
Zitat von: "Janus-Schwarz"Oder besonders krass: Die CD mit dem Wunschtitel vor seinen/ihren Augen zu zerknicken, natürlich mit einer Hand. " "Meinst Du diese CD ?" Knack!!!!Hihi, das ist mal konsequent. Aber mit CDs gibt sich doch keiner mehr ab, die sind doch viel zu schwer und so...