Naja, fast. Die Party heißt leider nicht "Vodka für nen Euro"-Party (was ja noch akzeptabel gewesen wäre), sondern "Kitzbühler Vollrausch 1,- Euro Party". Die Beschreibung find ich auch klasse: "Feiern bis der Arzt kommt! Trinkspiele bis zum Umfallen - Gaudi ohne Ende mit Zenzi und Anton".Hoffen wir mal im Interesse der endosubkulturellen Rassenhygiene, dass bei der "Schwarzen Inferno" Zenzi und Anton draußen bleiben.
auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )
Zitat von: "FallenUnicorn"auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )Immer noch auf Antwort warte
Zitat von: "FallenUnicorn"Zitat von: "FallenUnicorn"auch wieder dabei , janus- schwarz was ist denn "Alles mit Gitarre )Immer noch auf Antwort warteWürde auch gern wissen ob Du den Elektro- Floor von der Musik her so weiter machst, wie zu Rocknacht- Zeiten. Ich möchte weiter gerne etwas Return, etwas Stahlklang...... "Alles Elektro" sagt ja nicht soviel aus...
Hi!Gibt es auch etwas sanftere Klänge, sowohl im gitarren als auch E-Floor.Bin ja nicht mehr der Jüngste und so ein paar nette alte Klänge sind doch wunderbar.
Ohne mich! Am 12. hat man zum Tanz der Arroganz anzutreten.
ZitatOhne mich! Am 12. hat man zum Tanz der Arroganz anzutreten.hmpf...ist diesen Monat entgegen unserer ursprünglichen Planung doch nochmal am 4ten Samstag.Also: Auf nach Lübeck!