gut, dass ich niemanden gebeten habe, zum silvester come-together klappstühle mitzubringen. ich war kurz davor...
... quasi ich will dich nicht hier haben aber deine Stuehle sind gern willkommen...find ich schon ziemlich daneben :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:
Zitat von: "danny"gut, dass ich niemanden gebeten habe, zum silvester come-together klappstühle mitzubringen. ich war kurz davor...Das wäre auch zu dreist gewesen.....
Besagte Rundmail war nix weiter als ein nettgemeinter Weihnachts- und Sylvester-Gruss an Bekannte die man mal auf Party trifft und mit denen man hin und wieder mal ein Wort wechselt wenn man sich ueber den Weg laeuft... Bei Freunden was ver- oder auszuleihen...ist fuer mich alles andere als ein Problem :!: :wink: Nur bei jemanden dem man hin und wieder mal auf Party über den Weg laeuft... Naja... und dann noch nach Stuehlen fuer ne Party fragen auf die man den Befragten nicht mal einlaest... quasi ich will dich nicht hier haben aber deine Stuehle sind gern willkommen...find ich schon ziemlich daneben :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: