Mittagspause im Industriegebiet. Der Kantinenmann bedauerte, nichts Vegetarisches zu haben, sagte meiner Chefin und mir aber zu, was zu machen. Na was das in dieser Kantine wohl sein konnte ... Am Ende wurde uns ein Gedicht mit Gurkensalat, Brot, Knoblauchcreme mit Paprikapulver sowie mit Sesam bestreuten Kartoffelspalten "King Size" (ach wat, Emperor Size) und Zucchinistreifen gezaubert. Und das alles mit hawaiianischem schwarzem Salz bestreut ... Der gute Mann sollte sich woanders künstlerisch entfalten, wo es nicht von Blaumännern wimmelt, deren Tunnelblick nur Currywurst vs. Schnitzel kennt bzw. vielleicht mal die Calamares für die, die sich was trauen wollen.
Das mit den Blaumännern nehme ich persönlich
DHL hat meine neue Ausrüstung geliefert. *froi* Nun kann ich endlich wieder knipsen. *froi*, *froi*, *froi*
Ich hatte heute eine Inkunabel, genauer gesagt eine Bibel von 1486 in der Hand. Nennt mich beknackt, aber ich find sowas immer wieder toll.
Zitat von: Sapor Vitae am 08 Mai 2012, 13:59:59Ich hatte heute eine Inkunabel, genauer gesagt eine Bibel von 1486 in der Hand. Nennt mich beknackt, aber ich find sowas immer wieder toll. Na, so uralte Sachen mit Geschichte, verströmen doch immer eine gewisse Erhabenheit. Ich finds toll !