Ich habe einen Hinweis auf einen weiteren potenziellen zukuenftigen Arbeitgeber bekommen.
Zitat von: pesco am 14 November 2008, 13:13:30Ich habe einen Hinweis auf einen weiteren potenziellen zukuenftigen Arbeitgeber bekommen. und was und wo?
Nicht heute, aber gestern abend:Ich hab dem hysterisch rumschreienden und menschenverachtenden Prediger in der Spitalerstraße gesagt, dass er die Bibel ganz offensichtlich nicht verstanden hat und Jesus ganz gewiss nicht in ihm ist und aus ihm spricht. Denn Jesus hat die Leute damals bestimmt nicht so begeistert, weil er ihnen vorhielt, wie scheiße sie doch wären. Er sollte erst mal lernen die Menschen zu lieben, bevor er heuchelt, sie retten zu wollen.Darauf meinte er, ich solle Buse tun, worauf ich antwortete, das täte ihm auch mal ganz gut.Ich glaube, das werde ich jetzt ein paarmal wiederholen. Der geht mir nämlich auf den Senkel mit seinem missmutigen, frustrierten Anprangerungs-Geschrei.
Ich glaube, das werde ich jetzt ein paarmal wiederholen. Der geht mir nämlich auf den Senkel mit seinem missmutigen, frustrierten Anprangerungs-Geschrei.
Zitat von: Killerqueen am 07 November 2008, 10:34:45Ich glaube, das werde ich jetzt ein paarmal wiederholen. Der geht mir nämlich auf den Senkel mit seinem missmutigen, frustrierten Anprangerungs-Geschrei. der Typ mit Glatze? Ey. Vergrätz mir mal bitte nicht meinen lieblings-Wüterich!
Zitat von: t_g am 15 November 2008, 14:49:15Zitat von: Killerqueen am 07 November 2008, 10:34:45Ich glaube, das werde ich jetzt ein paarmal wiederholen. Der geht mir nämlich auf den Senkel mit seinem missmutigen, frustrierten Anprangerungs-Geschrei. der Typ mit Glatze? Ey. Vergrätz mir mal bitte nicht meinen lieblings-Wüterich! ich finde, wir treffen uns nächsten samstag alle in der spitalerstraße und bewerfen den vogel im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes mit nassen tafleschwämmen! amen!
Zitat von: danny am 15 November 2008, 17:02:41Zitat von: t_g am 15 November 2008, 14:49:15Zitat von: Killerqueen am 07 November 2008, 10:34:45Ich glaube, das werde ich jetzt ein paarmal wiederholen. Der geht mir nämlich auf den Senkel mit seinem missmutigen, frustrierten Anprangerungs-Geschrei. der Typ mit Glatze? Ey. Vergrätz mir mal bitte nicht meinen lieblings-Wüterich! ich finde, wir treffen uns nächsten samstag alle in der spitalerstraße und bewerfen den vogel im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes mit nassen tafleschwämmen! amen! Yeah! SHH-Christenfanatiker-Raid! \o/ *Schwamm such*Und wer danach am langsamsten weg rennt wird von dem Typ mit nem Holzkreuz erschlagen. Aber das macht nichts. Weil er oder sie starb dann für ne gute Sache.
neenee, der schlägt doch nicht, der hält noch die andere backe hin! (bibel-insider \o/)
Schneee! Scneeeheeee! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/jubel.gif)