ich habe ENDLICH einen werkzeugverleih gefunden, der Schattenfugenfräsen im sortiment hat \o/ \o/
Ich hab gelernt wie man eine Frisbee wirft.
Die wirft man doch einfach waagerecht, und dann fliegt sie, oder gibt's da noch was ganz spezielles zu lernen ?
Zitat von: MorgenröteIch hab gelernt wie man eine Frisbee wirft.Die wirft man doch einfach waagerecht, und dann fliegt sie, oder gibt's da noch was ganz spezielles zu lernen ?
Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 16:37:23Zitat von: MorgenröteIch hab gelernt wie man eine Frisbee wirft.Die wirft man doch einfach waagerecht, und dann fliegt sie, oder gibt's da noch was ganz spezielles zu lernen ?Die wollt aber nit gerade aus fliegen. *g*
Zitat von: Morgenroete am 03 November 2008, 19:33:38Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 16:37:23Zitat von: MorgenröteIch hab gelernt wie man eine Frisbee wirft.Die wirft man doch einfach waagerecht, und dann fliegt sie, oder gibt's da noch was ganz spezielles zu lernen ?Die wollt aber nit gerade aus fliegen. *g*Ach so, naja dann.Was allerdings darüber hinaus erlernbar sein könnte, ist dieser Wurf, bei dem die Scheibe erst schräg nach unten, und dann wieder schräg nach oben fliegt, so, als wenn sie vom Boden abprallen würde.Könnte ich so wohl auch nicht.
Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 20:50:10Zitat von: Morgenroete am 03 November 2008, 19:33:38Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 16:37:23Zitat von: MorgenröteIch hab gelernt wie man eine Frisbee wirft.Die wirft man doch einfach waagerecht, und dann fliegt sie, oder gibt's da noch was ganz spezielles zu lernen ?Die wollt aber nit gerade aus fliegen. *g*Ach so, naja dann.Was allerdings darüber hinaus erlernbar sein könnte, ist dieser Wurf, bei dem die Scheibe erst schräg nach unten, und dann wieder schräg nach oben fliegt, so, als wenn sie vom Boden abprallen würde.Könnte ich so wohl auch nicht.Ich kann noch was viel besseres: Erst fliegt die Scheibe schräg nach oben und dann wieder schräg nach unten. \o/
Zitat von: SoylentHolger am 04 November 2008, 08:45:47Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 20:50:10Zitat von: Morgenroete am 03 November 2008, 19:33:38Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 16:37:23Zitat von: MorgenröteIch hab gelernt wie man eine Frisbee wirft.Die wirft man doch einfach waagerecht, und dann fliegt sie, oder gibt's da noch was ganz spezielles zu lernen ?Die wollt aber nit gerade aus fliegen. *g*Ach so, naja dann.Was allerdings darüber hinaus erlernbar sein könnte, ist dieser Wurf, bei dem die Scheibe erst schräg nach unten, und dann wieder schräg nach oben fliegt, so, als wenn sie vom Boden abprallen würde.Könnte ich so wohl auch nicht.Ich kann noch was viel besseres: Erst fliegt die Scheibe schräg nach oben und dann wieder schräg nach unten. \o/Meine Scheibe kam damals immer zurück, egal wie ich geworfen hatte, im Maul unseres Hundes .
Ich war mit 2 Kumpels in Barmbek los um ein paar Bier zum WE-Anfang zu trinken:Big Easy war vollOktober war vollWir sind also in dieses interessante neue Lokal an dem Kanal mit den Gesellschaftsspielen und den Untermieterinnen mit Dildos und Peitschen im Keller, haben unsere 3 Bier bzw. 3 Weizen getrunken und waren fröhlich im Gespräch vertieft.Der russische Barkeeper kannte ein Spiel, das nicht für Kinder ist:2 Finger in Absinth tauchen, an der Kerze anzünden und aus einem Glas Vodka trinken, bis der Finger weh tut und man ihn im Wasserglas löscht. Wir haben uns alle geziert, weil wir nachher früh aufstehen und zur Arbeit müssen. Natürlich konnten wir beim Bezahlen alle 3 nichts daran vorbei, und jeder wusste, dass es so kommen wird. Ich wusste leider, dass ich auch derjenige sein werde, der es schafft, trotz brennenden Fingern, die 6cl wegzuexen.Danke.
*kästchenausfüll*