Zitat von: tyrannus am 13 Oktober 2008, 02:24:46Zitat von: CommanderChaos am 12 Oktober 2008, 14:25:30ich bin jetzt im besitz eines original welle:erdball drumsticks. und ein poster mit autogramm wurde mir auch geschenkt. und ich wurde ganz viel geknuddelt. ^^Vorsicht ich kenne hier min. eine Welle-Fannin, die nur nach Deinem Stick lechzt. Über einen davon könnte man reden.. Mehrdeutigkeit! \o/ *duck*
Zitat von: CommanderChaos am 12 Oktober 2008, 14:25:30ich bin jetzt im besitz eines original welle:erdball drumsticks. und ein poster mit autogramm wurde mir auch geschenkt. und ich wurde ganz viel geknuddelt. ^^Vorsicht ich kenne hier min. eine Welle-Fannin, die nur nach Deinem Stick lechzt.
ich bin jetzt im besitz eines original welle:erdball drumsticks. und ein poster mit autogramm wurde mir auch geschenkt. und ich wurde ganz viel geknuddelt. ^^
Zitat von: CommanderChaos am 13 Oktober 2008, 23:55:39Zitat von: tyrannus am 13 Oktober 2008, 02:24:46Zitat von: CommanderChaos am 12 Oktober 2008, 14:25:30ich bin jetzt im besitz eines original welle:erdball drumsticks. und ein poster mit autogramm wurde mir auch geschenkt. und ich wurde ganz viel geknuddelt. ^^Vorsicht ich kenne hier min. eine Welle-Fannin, die nur nach Deinem Stick lechzt. Über einen davon könnte man reden.. Mehrdeutigkeit! \o/ *duck*kommt auf die Fannin an, oder?
mir ist gestern was tolles passiert! ich ahbe ganz viele postkarten bekommen, darunter eine aus fronkroisch \o/
Zitat von: Killerqueen am 09 Mai 2008, 08:18:12Zitat von: mopsgesang am 09 Mai 2008, 00:33:48Hab mit meiner Prof.-Tante gesprochen und stellte fest, dass ich instinktiv meine Diplomarbeit genauso gemacht habe wie sie´s haben wollte. Muß sich dann nach Abgabe nur noch positiv auf die Bewertung niederschlagen, hoff ich.Glückwunsch! Sag doch mal, was es geworden ist, schließlich hat sich das Forum ja auch beratend beteilligt. Mach ich gerne!D.h. wenn die Note entsprechend is, so dass ich mich nich zum Vollhorst mache...#...obwohl DANN kann ichs auf die schlechte Beratung hier schieben
Zitat von: mopsgesang am 09 Mai 2008, 00:33:48Hab mit meiner Prof.-Tante gesprochen und stellte fest, dass ich instinktiv meine Diplomarbeit genauso gemacht habe wie sie´s haben wollte. Muß sich dann nach Abgabe nur noch positiv auf die Bewertung niederschlagen, hoff ich.Glückwunsch! Sag doch mal, was es geworden ist, schließlich hat sich das Forum ja auch beratend beteilligt.
Hab mit meiner Prof.-Tante gesprochen und stellte fest, dass ich instinktiv meine Diplomarbeit genauso gemacht habe wie sie´s haben wollte. Muß sich dann nach Abgabe nur noch positiv auf die Bewertung niederschlagen, hoff ich.
Zitat von: banquo am 14 Oktober 2008, 09:15:09Zitat von: CommanderChaos am 13 Oktober 2008, 23:55:39Zitat von: tyrannus am 13 Oktober 2008, 02:24:46Zitat von: CommanderChaos am 12 Oktober 2008, 14:25:30ich bin jetzt im besitz eines original welle:erdball drumsticks. und ein poster mit autogramm wurde mir auch geschenkt. und ich wurde ganz viel geknuddelt. ^^Vorsicht ich kenne hier min. eine Welle-Fannin, die nur nach Deinem Stick lechzt. Über einen davon könnte man reden.. Mehrdeutigkeit! \o/ *duck*kommt auf die Fannin an, oder? du weisst doch... in der not frisst der teufel fliegen (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
... der klasse LP's draussen stehen hatte für günstige 1,50 das Stück \o/. Darunter auch einige schöne Scherben von Vangelis...