Zitat von: rattengoettin am 02 August 2008, 20:13:47mein Kater ist weg.. das ist aber auch das einzigst Tolle an dem Tag...Wie herzlos! Hier streunt übrigens einer rum...
mein Kater ist weg.. das ist aber auch das einzigst Tolle an dem Tag...
Ich habe nach einer Woche endlich Zeit gefunden meine letzte Entgeltabrechnung anzugucken
Zitat von: tyrannus am 06 August 2008, 17:10:10Ich habe nach einer Woche endlich Zeit gefunden meine letzte Entgeltabrechnung anzugucken Mußtest du dabei lachen oder weinen, oder beides zusammen?
ein paar tolle SMS zum aufwachen
ehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber!Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Universität Hamburg zum Wintersemester 2008/09 zugelassen worden sind und einen Studienplatz erhalten.
Etwas sehr sehr schlimmes hat sich von selbst verharmlost und verflüchtigt. Puh.
Zitat von: CommanderChaos am 10 August 2008, 20:33:33Etwas sehr sehr schlimmes hat sich von selbst verharmlost und verflüchtigt. Puh.Toll ! Dann ist dir sicher ein Hinkelstein vom Herzen gefallen, oder ? Mir ist auch was tolles passiert. Beim ausräumen der Speisekammer habe ich bereits verschollen geglaubte, leckere Lebensmittel wieder gefunden Mmmmmmh !