Ist dir jawohl klar, dass das nächstes Jahr nicht mehr so einfach werden wird. Der Termin ist jetzt schon in mindestens 3 Kalendern vermerkt.. ;-)
Zitat von: banquo am 22 Juni 2008, 10:57:55Ist dir jawohl klar, dass das nächstes Jahr nicht mehr so einfach werden wird. Der Termin ist jetzt schon in mindestens 3 Kalendern vermerkt.. ;-)hihi *notier*rachepläne für den nächsten geburtstag werden bereits geschmiedet
Zitat von: anyway am 22 Juni 2008, 22:04:27Zitat von: banquo am 22 Juni 2008, 10:57:55Ist dir jawohl klar, dass das nächstes Jahr nicht mehr so einfach werden wird. Der Termin ist jetzt schon in mindestens 3 Kalendern vermerkt.. ;-)hihi *notier*rachepläne für den nächsten geburtstag werden bereits geschmiedet Rache? Wollt Ihr mich mit dem Verschweigen Eurer geburtstage strafen?
Dass nun das WE fast überstanden ist und ich trotz Vorglühen + Club Noir am Fr. und Kir am Samstag, die Meisten hier für den kritischen Moment von der Kenntnis ausschliessen konnte, dass ich am Samstag ein Jahr älter geworden bin. ... welch ein ruhiges "Reinfeiern"
Sonntag ist mir was Lustiges passiert. Da habe ich auf dem Radweg eine grosse Schildkröte gefunden. Die ist einfach so neben der Strasse auf dem Radweg herumgelaufen. Habe sie dann im Rucksack mitgenommen (nach dem keiner der Anwohner eine Ahnung hatte) und hier zwei Tage wohnen lassen.Jetzt wohnt sie in einem schönen Teich im Tierheim