meine seit montag andauernden kopfschmerzen sind pünktlich zum wochenende weg! \o/
Ich bin breit und dennoch nicht kaputt
Zitat von: tyrannus am 20 April 2008, 07:38:05Ich bin breit und dennoch nicht kaputt Ist das ein Wunder? Scheint sich um (D)einen Normalzustand zu handeln...
Hab mit meiner Prof.-Tante gesprochen und stellte fest, dass ich instinktiv meine Diplomarbeit genauso gemacht habe wie sie´s haben wollte. Muß sich dann nach Abgabe nur noch positiv auf die Bewertung niederschlagen, hoff ich.
Zitat von: mopsgesang am 09 Mai 2008, 00:33:48Hab mit meiner Prof.-Tante gesprochen und stellte fest, dass ich instinktiv meine Diplomarbeit genauso gemacht habe wie sie´s haben wollte. Muß sich dann nach Abgabe nur noch positiv auf die Bewertung niederschlagen, hoff ich.Glückwunsch! Sag doch mal, was es geworden ist, schließlich hat sich das Forum ja auch beratend beteilligt.
Ich hab heute für 143,9 cent/liter noch mal super volltanken können
Zitat von: K-Ninchen am 23 Mai 2008, 23:02:51Ich hab heute für 143,9 cent/liter noch mal super volltanken können ...und leider muss man mittlerweile sagen: was für ein schleuderpreis! \o/
Zitat von: danny am 23 Mai 2008, 23:15:58Zitat von: K-Ninchen am 23 Mai 2008, 23:02:51Ich hab heute für 143,9 cent/liter noch mal super volltanken können ...und leider muss man mittlerweile sagen: was für ein schleuderpreis! \o/War übrigens bei bft an der Feldstraße... so etwa um 11:30 Uhr. Später um 19:30 hat es schon wieder 149,9 gekostetDa latschte mir auch irgendso eine Blondinentussie mit Handy am Ohr wie völlig weggebeamt vor meinem Auto herum, bis sie irgendwann mal gemerkt hat, dass sie die einzig für mich in Frage kommende Zapfsäule damit blockiert.