mein Rekord war damals mal während der Schulzeit knappe 4,5 Stunden!
Achja, mir ist heute ein Weinflaschenthermometer geschenkt worden. Ich grübele darüber aber noch nach ob das nun unter "etwas Tolles" kursieren soll oder doch lieber unter "mein Ärgernis des Tages" ...
Zitat von: PaleEmpress am 22 Dezember 2007, 23:03:59aber ich bin nicht so der Langtelefonierer.Das ist verwerflich! sehr sogar. tsts! (ohne Scherz: mein Rekord war damals mal während der Schulzeit knappe 4,5 Stunden! Uff. Seitdem erkennt man mich an dem dicken Ohr linksseitig. Mit lieben Menschen bringe ich es auf ca. 3 Stunden. Keine Ahnung woran das liegt.
aber ich bin nicht so der Langtelefonierer.
Um hier nich nur zu meckern...Ich habe gerade einen Brief der HBH aud dem Briefkasten gezogen
der schornsteinfeger war da!und was für ein prachtexemplar ich habe sogar nen kleinen "glücksbringer" geschenkt bekommen =)
Zitat von: anyway am 04 Februar 2008, 11:16:18der schornsteinfeger war da!und was für ein prachtexemplar ich habe sogar nen kleinen "glücksbringer" geschenkt bekommen =)Sag mal! Koenntest du diese intimen Belanglosigkeiten nicht fuer dich behalten?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif)